Hallo, ich bin auch neu hier

  • Hallo an Alle!


    Guck mich seit 2 Tagen hier um und hab mich schließlich angemeldet. Habe mich vor 3 Wochen getrennt und bin seitdem mit meiner 8 Monate alten Tochter alleine. Es ist teilweise ganz schön hart, aber letztendlich auch die richtige Entscheidung gewesen. Traurig bin ich eigentlich am meisten darüber, dass mein Traum von Familie geplatzt ist. Naja, irgendwann schreib ich mal mehr dazu. Bin froh, unter Gleichgesinnten zu sein.


    Liebe Grüße aus Nürnberg (evtl. gibts ja hier noch mehr Nürnberger und Nürnbergerinnen, wär schön)

  • herzlich :welcome

    "Erfährt ein Kind Toleranz,
    wird es lernen, geduldig zu sein.
    Wird es ermutigt,
    lernt es zu vertrauen.
    Lobt man ein Kind,
    wird es Dankbarkeit erlernen.
    Behandelt man ein Kind gerecht,
    erlernt es Gerechtigkeit.
    Schenkt man einem Kind Geborgenheit,
    lernt es zu glauben.
    Findet ein Kind Anerkennung,
    lernt es, sich selbst zu lieben und anzunehmen.
    Erlebt ein Kind Freundschaft und Angenommensein,
    lernt es, Liebe zu finden in dieser Welt."

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :welcome in unserer runde......schicke dir ne portion kraft....mit der zeit wird es besser :daumen :daumen

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Danke für die nette Begrüßung. Es tut gut so schön aufgenommen zu werden. Wollt mal wissen, wie ihr die vielen Abende alleine verbringt. Ich bin eigentlich sehr gerne unterwegs gewesen und nicht so gerne alleine. Das ist schon eine riesige Umstellung, fast jeden Abend zuhause zu verbringen. Insbesondere am Wochenende find ichs sehr schwer.ich fühl mich dann sehr oft alleine und denke die anderen amüsieren sich,nur ich nicht. Heut hab ich zum Glück einen Babysitter und werd mich mit einer Freundin treffen. Freu mich schon.

  • :welcome :welcome :welcome aus Hannover,


    und viel Spaß hier im Forum!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Danke für die nette Begrüßung. Es tut gut so schön aufgenommen zu werden. Wollt mal wissen, wie ihr die vielen Abende alleine verbringt. Ich bin eigentlich sehr gerne unterwegs gewesen und nicht so gerne alleine. Das ist schon eine riesige Umstellung, fast jeden Abend zuhause zu verbringen. Insbesondere am Wochenende find ichs sehr schwer.ich fühl mich dann sehr oft alleine und denke die anderen amüsieren sich,nur ich nicht. Heut hab ich zum Glück einen Babysitter und werd mich mit einer Freundin treffen. Freu mich schon.

    Also ich bin gern abends mit meiner Tochter zusammen. Ganz besonders am Wochenende. Endlich mal ganz viel Zeit für uns!!! Machen es uns gemütlich und ganz kuschelig.... Bin abends nicht so gern unterwegs. Wie gesagt, wir genießen dann die Zeit zusammen. Dir viel Spaß heut abend... :-)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Eine Patin habe ich Dir zugeteilt :-)