10jähriger Junge verschwunden-es ist so nah!!!

  • Für Mirko bin ich dankbar, dass seine Seele nicht Dauer-Leiden muss... tatsächlich Tod-sein kann eine Gnade sein.


    Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Eltern, für die dieser Gedanke wahrscheinlich harte Kost ist, und die sich wohl kaum noch in Würde von ihrem Kind verabschieden können. Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie diesen Albträum beenden und Frieden finden können; dass sie dafür all die Unterstützung bekommen, die sie benötigen.


    Ich wünsche mir, dass solche Täter nie mehr frei kommen - unabhängig davon, was der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte sagt.


    Die Kinder des Täters... Opfer, mit (mindestens) gebrochenen Seelen... ich wünsche ihnen einen guten Neuanfang und die Unterstützung, die sie benötigen, damit ihre Seelen wieder heilen können.

  • Habe eben gelesen das das 1. Kind 13j ist (aus 1.Ehe) und das 2.Kind ist grad mal 3 Jahre !


    Ein Polizist aus der Soko Mirco wohnt in der Nachbarschaft des Täters und fragte noch ob sie das "Schwein" haben,dabei war er das Schwein

  • Ich wünsche mir, dass solche Täter nie mehr frei kommen - unabhängig davon, was der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte sagt.


    Die Kinder des Täters... Opfer, mit (mindestens) gebrochenen Seelen... ich wünsche ihnen einen guten Neuanfang und die Unterstützung, die sie benötigen, damit ihre Seelen wieder heilen können.


    Das Menschenrecht des Täters muss gewahrt bleiben, während er/sie bereits in der Vergangenheit (und je nach Fall) auch noch in der Zukunft Menschen-(/Kinder-)rechte mit Füßen treten und Leben nehmen!...das entbehrt sich meinem Verstand und stößt mir als schreiende Ungerechtigkeit auf!!


    Beiden Familien wünsche ich viel Kraft und noch mehr Unterstützung!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Auf WDR läuft die Pressekonferenz



    Edit meint: ohhhhh.. der arme Kerl stand unter beruflichem Stress, weil sein Chef mit ihm gemeckert hat...

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

    Einmal editiert, zuletzt von Rovena ()

  • Das ist alles so schrecklich. Ich kann nicht verstehen, wie "Mann" so sein kann


    Ich hab einen Sohn, der auch 10 ist. Wenn ich sowas lese oder wie jetzt höre, dann kommen mir die Tränen. Geht es euch auch so?

  • Meiner ist erst knapp 6 j. aber auch ich kämpfe mit meinen Tränen!


    Sorry wir haben alle Streß (ob mit Chef oder andren Situationen) deshalb bringen wir keine Kinder um oder Mißbrauchen sie

  • Ich begreife das ganze auch nicht und die "Gründe", die für die Tat angegeben werden, machen das ganze noch schlimmer.


    Wahrscheinlich wird jetzt festgestellt, dass er nicht zurechnungsfähig ist und kommt dann nicht in den Knast sondern zur Therapie. Das sowas nicht hilft, hat man ja auch schon in anderen Fällen gesehen.


    Ich frag mich auch, ob es heute mehr solche Kranken gibt oder ob die Öffentlichkeitsarbeit heute transparenter ist.


    Am liebsten würde ich mein Kind immer im Haus behalten. Aber das geht ja auch nicht. Aber, wenn er mal nicht zur angegebenen Zeit zuhause auftaucht, werde ich schon nervös und renne rum und suche ihn.


    Furchtbar, dass es solche Menschen gibt.

  • Jetzt müssen wir quasi auch noch mitbezahlen für Gefängniskosten und Therapien für den Täter. :kotz

  • Und die Kinder dieses *** gehen wieder auf die Straße, in die Schule und den Kindergarten... sie zahlen die Rechnung, mit Zins und Zinseszins.


  • Wahrscheinlich wird jetzt festgestellt, dass er nicht zurechnungsfähig ist


    glaub ich nicht. Das was da so durchkam in der Pressekonferenz war eher das Bild eines ruhigen beherrschten Mannes.


    Ich frag mich auch, ob es heute mehr solche Kranken gibt oder ob die Öffentlichkeitsarbeit heute transparenter ist.


    Weder noch. Das gabs auch alles früher, meine Großtante hat diese Meldungen immer gesammelt und mir vorgelesen, damit ich bloß vorsichtig bin. Man nimmt es aber anders war, und natürlich wird es - gott sei dank - heute durch die Medien auch mehr aufgebauscht.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Weder noch. Das gabs auch alles früher, meine Großtante hat diese Meldungen immer gesammelt und mir vorgelesen, damit ich bloß vorsichtig bin. Man nimmt es aber anders war, und natürlich wird es - gott sei dank - heute durch die Medien auch mehr aufgebauscht.



    Danke, das war eben die Frage, die ich mir stelle. Ob man es mehr wahrnimmt, weil man selber Mutter ist oder ob es schon immer so war

  • Es ist ohne Worte....
    Zum Glück haben sie dieses Schwe*n endlich!


    Er hat 2 Familien ruiniert->Mirco's und seine.... Und das wohl über Generationen hinweg!


    Und sie sollen den niewieder rauslassen. Ganz weit wegsperren am Besten!

  • [quote='Rovena',index.php?page=Thread&postID=867732#post867732]Weder noch. Das gabs auch alles früher, meine Großtante hat diese Meldungen immer gesammelt und mir vorgelesen, damit ich bloß vorsichtig bin. Man nimmt es aber anders war, und natürlich wird es - gott sei dank - heute durch die Medien auch mehr aufgebauscht.



    Ich kann mich daran erinnern, was meine Großmutter mir für Geschichten erzählt hat.....da hat man richtig Angst bekommen.


    Aber es wurde nie in den großen Zeitungen berichtet, das war meist immer nur in der Umgebung bekannt

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • Aber es wurde nie in den großen Zeitungen berichtet, das war meist immer nur in der Umgebung bekannt


    also meine Tante hatte es damals schon auch oft aus der BILD :frag


    Edit meint noch, das aber auch heute nicht jeder Fall "groß rauskommt". In Wuppertal hingen kurz nach Mircos verschwinden am Bahnhof auch Vermißtenanzeigen für ein Mädchen, etwa gleichen Alters (bin mir nicht mehr sicher, ich glaub ca. 12 war sie).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

    Einmal editiert, zuletzt von Rovena ()

  • Ich könnte auch gerade :kotz


    Sowas wenn es auch noch um Missbrauch an Kindern geht, lässt mich immer erstarren. Wie krank muss man sein, sowas zutun?!


    Ich hoffe er kommt im Knast zu den richtigen Mitbewohner :nawarte: damit er wenigstens ein wenig Strafe erhällt, für das was er dem Kind angetan hat. :heul:heul


    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.


    Ich zünde eine Kerze an...

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Die "Blöd" hat auch bereits ein Bild des Täters veröffentlicht, immerhin so "unkenntlich" gemacht, dass man wahrscheinlich nichts dagegen sagen kann.
    Die Auflage stimmt. Das ist die Hauptsache. :kotz:kotz:kotz