Schonmal wer den umgang mit KV eingeklagt ???

  • Ich und meine kinder können nichts verlieren,nur gewinnen....denn sie haben ihn noch nicht kennen gelernt.



    Naja, verstehen kann ich Dich schon zwillis10. :-)


    Die gleiche Gründe, die Dich bewegen ihm die Kinder Nahe zu bringen, bewegen ihn sich zu entziehen. Hinzu kommt, dass da unter Umständen die jetzige Freundin, noch auf ihn einwirkt. Es ist halt mehr als Schade, dass er sich dass was auf Eltern wirkt, wenn sie ihre Babys anschauen und ihre Babys sie, nicht nur entgehen lässt, sonder dass er versucht davor zu fliehen.


    Ich denke halt, dass man einen Menschen nicht zwingen kann, sich auf einen anderen ein zu lassen. Auch denke ich, dass es die Gesamtsituation nicht besser macht, sondern eher schlechter, wenn Du jetzt Druck aufbaust.



    Ich glaube nicht, dass er die Erwartung, die damit verknüpft ist, wenn er seine Kinder sieht, jetzt erfüllen würde.
    Hört sich leicht an, ist es aber nicht, ist mir schon klar.


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • weiste langsam ist mir das zu doof ihn darauf anzubetteln ob er die kinder mal sehen will...vll checkt der das dann mal das es seine pflicht ist sich drum zu kümmern...der brauch sowieso für alles einen arschtritt.


    und NEEEEEEEEEEEEIN ich will nicht jetzt den umgang einklagen,ist schon klar das man das nicht einklagen kann wenn nicht mal sicher ist ob er der vater ist.


    Ich frag mich nur was wäre wenn meine kinder nicht zu ihm wollten und er den umgang einklagt ?? Hab ich sie dann dazu manipuliert und der umgang wird statt finden müssen ??


    Wieso sollte man ihn dazu dann nicht zwingen können die leittragenden sind immer die kinder.Und man kann sich ja wohl mal Pflichtbesuche einklagen lassen,wenn ich der meinung bin das tut meinen kindern n ich gut weil er abweisend zu denen ist dann werd ich sicherlich nicht noch mehr besuche statt finden lassen...
    lieben gruß :D

  • Zitat

    Ich frag mich nur was wäre wenn meine kinder nicht zu ihm wollten und er den umgang einklagt ?? Hab ich sie dann dazu manipuliert und der umgang wird statt finden müssen ??


    Richtig erkannt. Wenn er das Umgangsrecht einklagt, musst du auf die Kinder einwirken, damit sie mitgehen. Wenn dir das nicht gelingt, dann wird PAS unterstellt. Gar nicht so einafch das Ganze!