Kommt jemand aus Gelsenkirchen oder Umgebung?

  • :rotwerd SOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYY :rotwerd


    Es tut mir schrecklich leid...
    Haben uns die Nacht um die Ohren hauen müssen (vermute, das erste Zähnchen) und sind erst in den frühen Morgenstunden ins Bett gefallen. Und dann hab ich verpennt. Peinlich. :rotwerd:rotwerd Schäme mich...
    Jetzt ist es schon reichlich spät und Mia muss auch noch Mittag essen.
    Hätte euch wirklich gerne kennen gelernt und es tut mir wirklich leid! :(


    LG,
    Steffi

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir haben fast eine Stunde auf euch gewartet..............
    die Kinder auf dem Spielplatz und wir davor. Aber die Sonne schien und es war auszuhalten. Anschließend sind wir noch eine Std. durch den Tierpark marschiert, hat den Kurzen viel Spaß gemacht, nur das nächste mal muß ich an Möhren denken ( die darf man da verfüttern).
    Dann waren wir Kaffee trinken und die Kiddies Pommes essen, ja und da gings los................ es wurde dunkel und dunkler, Wind kam auf .....
    ie gewitterte es hagelte, Meine Töchter fanden das total aufredend. Ganz toll war auch, wie der Kellner mit seiner Kollegin uns die 4 Teller Pommes unter einem aufgespannten Sonnenschirm brachten, damit alles trocken blieb.
    Fazit...........uns hat es Spaß gemacht...wiederholenswert!!!!!
    LG
    Martina

  • Hallöchen :wink


    Ich kann mich da Martina nur anschliessen. Es war ein sehr schöner Tag und meine Tochter und ich hatten viel Spass ;).
    Auf jeden Fall wiederholenswert :tanz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo ihr Ruhrgebietler,


    ich will euch ja nicht provozieren, aber denkt ihr wirklich, dass der Treff am Freitag nicht schöner verlaufen wäre, wenn man sich im Vorfeld noch ein paar Gedanken mehr zur Wetterlage gemacht hätte?


    Ich finde, wenn man sich schon in der freien Natur trifft, dann sollte man doch vorher WDR-Videotext-Seite 161/162 kurz anschauen, denn dort kann man sich schon ein recht genaues Bild davon machen.


    Deshalb ist es bei derartigen Treffen vielleicht besser, wenn man sie kurzfristig ansetzt. Wie gesagt, ist nicht bös´ gemeint, aber ich persönlich finde es nicht so toll, bei Hagel, Sturm und Regen Pommes zu essen. ;)


    Liebe Grüsse


    Klaus

  • Hallo Klaus!
    Es war ein schöner Tag und ich habe mir vorher den Videotext angeschaut....
    Nur mal ehrlich - kann mich sich darauf verlassen??? Nein.
    Und wenn man was im Freien plant,muss man auch mal mit Regen rechnen.........


    Und kurzfristig ein Treffen anzusetzen - das klappt ja wohl nicht wirklich - siehe den Versuch, das LAGO zu besuchen......
    Aber Du kannst es ja gerne nochmal versuchen, kurzfristig ein Treffen zu organisieren...


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Martina, das stimmt. Und mal ehrlich, wir hatten doch ziemliches Glück mit dem Wetter ;)
    Und ein regenschauer hat uns noch nie den Spass verdorben....

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo Micha,


    so ca. 1-3 Tage vorher kann man schon weitestgehend den Voraussagen trauen, so weit sind die mit ihren Prognosen durchaus, auch wenn es mal hin und wieder mal Wetterkapriolen gibt.


    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ihr keinen Spass hattet, sondern nur, dass es vielleicht noch hätte besser werden können. Ich denke mal, den einen oder anderen hat das Wetter schon davon abgehalten zu kommen.


    Wüsste auch nicht, warum es nicht klappen sollte, ein kurzfristiges Treffen anzuberaumen. Den jüngeren Jahrjängen (bin ja leider schon altes Eisen ;)) wird doch eher Spontanität zugetraut als den älteren.


    Werde zu gegebener Zeit nochmal einen Vorschlag machen, was ein Treffen in den Ferien betrifft. Vielleicht könntet ihr mir vorab schon mal sagen, wann ihr zeitlich am besten dazu in der Lage wärt. Eventuell gelingt es uns dann, zusammen was auf die Beine zu stellen.


    Liebe Grüsse


    Klaus

  • Hallo Klaus!


    Spontanität ist so eine Sache. O.K ich habe Zeit, aber es sind ja auch einige hier, die Schulpflichtige Kinder haben.......
    Es ist halt auch nicht einfach, alle unter einen Hut zu bekommen und dann noch was passendes zu finden, worauf alle Lust haben.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo Micha,


    ich habe auch ein schulpflichtiges Kind, aber jetzt sind ja erstmal Ferien
    und da sollte das doch möglich sein.


    Klar, dass nicht alle Interesse an allem haben, vielleicht sollte jeder mal eine Idee einbringen und dann könnte man ja ganz demokratisch die Mehrheit entscheiden lassen. Wer dann trotzdem keine Lust hat, wird ja nicht gezwungen zu kommen.


    Wieviele wart ihr überhaupt?


    Liebe Grüsse


    Klaus

  • Hallo Klaus!


    Wir waren zu dritt + 5 Kinder.
    Da meine Tochter erst 2 Jahre alt ist, kommen für uns wahrscheinlich nur Spielplätze, Zoos oder ähnliches in Frage.....


    Es gibt zwar viele Interessante Freizeitparks, aber eigentlich auch nur für grössere Kinder :(


    Mal schauen, was die anderen da so zu sagen :frag

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo Micha,


    ja, das ist wirklich ein Problem mit dem unterschiedlichen Alter der Kinder.


    Ich halte mich jetzt vorerst zurück, mal gucken, was die anderen so vorschlagen.


    Zeitlich könnten wir ab nächste Woche Mittwoch und dann noch 2,5 Wochen, weil wir danach Urlaub machen.


    Liebe Grüsse


    Klaus