Kommt jemand aus Gelsenkirchen oder Umgebung?

  • Huhu,


    wir kommen aus Oberhausen. Ist ja auch nicht gar so weit weg von Gelsenkirchen und Bochum :o)
    Wir bedeutet: meine Tochter Freya (1J, 5M), mein Sohn Morten (3J, 4M) und ich, die Mama, Steffi (25).

  • Hallo Korja!


    Das stimmt - Oberhausen ist nicht weit weg ;)
    Und bochum auch nicht......


    Vielleicht kann man sich ja mal treffen?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Auf jeden Fall gerne :o) Ich muß nur vorwarnen: Ich bin komisch ;o) Nicht im Sinne von witzig sondern.. äh... ich warne ganz gerne vor :klimper

  • Hallo Melanie!


    Aber natürlich kannst du Dich noch anschliessen ;).
    Je mehr, desto besser


    Na dann müssen wir ja mal schauen, wann alle Zeit haben, um sich mal zu treffen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • @ M@rtina


    auch Du bist herzlich willkommen ;).


    @ alle
    Ihr könnt ja schon mal alle gucken, wann es bei euch gehen könnte und was wir dann schönes machen können :tanz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Huhu!


    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät..
    Ich ziehe nächsten Monat nach Bochum, wäre dann also auch quasi um die Ecke! Darf ich mich noch anschließen? - Mein Sohn ist allerdings schon 10 Jahre alt, aber gemeinsame Themen würde man sicher finden. ;-)


    LG


    Daria

  • Ich frisch das Thema mal hier wieder auf, ist vielleicht einfacher als per PN ein Treffen auszumachen ;)


    Also.. ich bin nicht angewiesen auf die öffentlichen Verkehrsmittel und könnte von daher auch irgendwie wohin fahren... wenns nicht gar zu weit ist, wovon ja nicht auszugehen ist.


    Mh.. also...


    für wen wäre denn welcher Treffpunkt am geeignetsten?

  • Hallo!


    Ich bin auch recht flexibel, vielleicht sollten wir einen Wochentag und eine ungefähre Uhrzeit ausmachen, geeignete Zeiten sind meist schwieriger zu finden als Orte...


    Wobei schon bei mir die Frage aufkommt, an was für einem Ort man sich überhaupt trifft, es ist ja nicht so klar, wer mit wie vielen Kindern kommt, oder? Da wäre dann eine Kneipe oder ein Café vielleicht nicht so optimal...


    Oder mag jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen?
    Ratlos... :frag


    Liebe Grüße


    Daria

  • Hallo!


    Am besten wäre es wohl einen Spielplatz oder einen Biergarten mit Möglichkeiten für die Kinder zum Spielen.......


    :Hm........ :batsch
    Früher gab es im CentrO eine Beachanlage, wäre ja auch nett - könnte man quatschen und die Kinder spielen im Sand .....
    Habe aber keine Ahnung, ob der dieses Jahr auch veranstaltet wird!


    Anonsten :frag

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • CentrO wäre für mich als Oberhausenerin natürlich ideal *lach* Hab allerdings noch nichts von einer Beachanlage gesehen, bzw. gelesen oder gehört. Das CentrO bietet zwar uns eine nette Möglichkeit, aber für die kids was zum spielen? Wenn man den Eintritt in dieses komische CentrO Park Ding ausgeben will... *hüstel* Also ich war noch nie drin und halte es auch nicht unbedingt für lohnenswert.


    Wenn Oberhausen aber recht ist... kennt ihr den Kaisergarten, bzw. das Schloß Oberhausen?
    Das ist ein kleiner Tierpark, Eintritt umsonst. Mit Spielplätzen, vielen Spaziergangwegen und eben Tiere zum gucken und füttern.
    Nicht, dass ihr das falsch versteht: Die Tiere da sind Ziegen, Schweine, Esel, Wildpferde, Biber, Luchse, Raben, Hühner und Co. Nichts wirklich super besonderes wie in einem Zoo ;) Dennoch super schön!

  • Kaisergarten - habe ich schon viel gutes gehört ;)
    Wollte da sowieso mal hin :pfeif


    Die Beachanlage befindet sich hinter dem irischen Pub, zwischen dem Pub und dem Brauhaus........

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hi!


    Komme auch aus Oberhausen und würde mich gerne anschließen, wenn ich darf...
    Wäre schön, mal ein paar andere AE kennen zu lernen.


    Finde den Kaisergarten für Kinder auch super.


    Liebe Grüße

  • Habe vom Kaisergarten noch nix gehört, wäre für mich ein bißchen weit, da ich aud dem Kreis Rhsn komme, aber wenn wir einen Tag finden würde ich mich doch in Bewegung setzen.
    Wenns ein Wochentag sein soll, meine Große ist schulpflichtig, muß ich auf die Ferien warten.
    LG M@rtina

  • Alos ich würde sagen, da wir ja kurz vor den Ferien sind, versuchen wir es doch in der ersten Ferienwoche ;).
    Weiss ja nicht, wer noch Schulpflichtige Kinder hat....
    Ich ja noch lange nicht und richte mich deshalb nach Euch

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ab 01. Juli hab ich ein Kindergartenkind hier, aber der Kiga hat vom 09-20. Juli zu... wann sind denn überhaupt Schulferien?


    Was den Kaisergarten angeht, so ist das ja erst mal nur eine Option. Wenn nicht alle dorthin kommen können, kann man ja immer noch ein anderes Treffen ausmachen. Für Kaisergarteninteressierte.. ich bin auf jeden Fall gerne dabei *gg*