Schweden - STOCKHOLM

  • Morgen geht es los... Wir fliegen nach Schweden, genau nach Södertälje.. war schon mal jmd da und weiss, was man gesehen haben muss??
    Ich freu mich schon total.


    Sohnemann möchte ja unbedingt mal Fliegen, aber wie wir nach Schweden kommen, hat er noch nicht gefragt.. der wird sich wundern, wenn wir morgen am Flughafen sind :lach

  • jaaaa.. ich könnte dich gerade mal knuddeln.. genau sowas hatte ich die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden :lach


    :thanks:


    ich wollte schon immer mal nach Schweden und nu mache ich es einfach mal :D

  • Schön, das freut mich. :D
    Würde am liebsten packen und mitfahren, da ist es sooo schön und sie sind so kinderfreundlich!

  • Ich hab zwar leider keine Tipps für dich, möchte dir aber ganz viel Spaß wünschen!
    Genieße die großen Augen deines Sohnes morgen, wenn er in den Flieger steigt :D:daumen !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • SCHWEDEN...wie schöööön.....auch ein Traum von MIR :).....steht auf meiner TO DO-LISTE !!!...irgendwann werd ICH es auch schaffen,mal da zu sein :)
    Wünsche Euch einen wunderschöööönen SCHWEDEN-URLAUB !

  • Grins der kleine Gnom wird morgen dann aber strahlen.
    Übrigens wirds mal wieder Zeit für ein Treffen,meine löchert mich schon immer ,wann sie dein süßen Fratz wiedersehen kann.
    Werd mal die Tage ganz laut wo anders schreien