24.8 Kölner Zoo

  • Da wollte ich dieses Jahr eh hin. Ich wäre dabei. Passt sogar ganz gut, weil mein Kleiner erst am Tag drauf das erste mal in seinen neuen Kindergarten geht.


    LG

  • Hallo Zicke,


    ich bin neu hier und frage mich wie man bei drei Kindern sooo viele Aktivitätspunkte schafft, finde es aber toll, dass du Freizeitaktivitäten vorschlägst, denn das suche ich hier. Meine Tochter ist 2 J. und wir wollten diesen SOmmer unbedingt den Kölner Zoo besuchen und schließen uns somit mal ganz formlos an. Weiß nicht genau, wie das hier läuft...mal sehen Lg Wabun

  • Hallo


    Schade, wir waren erst letzte Woche Dienstag im Kölner Zoo als ich Urlaub hatte. Am 24.08. bekomme ich keinen Urlaub sonst wären mein dreijähriger Zwerg und ich sicher mitgekommen. Vielleicht beim nächsten Mal :-)


    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Hallo Wabun
    das ist doch ein Wort!
    ich würde sagen 11 oder 12 am Hauptbahnhof, werde mich aber vorher noch mal melden.


    Aktivitäts punkte :rotwerd da habe ich noch relativ wenig, hier gibts viel mehr aber wenn man jahrelang hier sitzt bekommt man welche :D
    oberzicke

  • Schade das ihr nicht diesen Samstag geht,sonst hätten wir uns euch angeschlossen!


    lg


    Kerstin

  • Huhu Interesse hätte ich schon,


    vor allem habe ich gerade auf der Zoo-Seite gesehen
    das man sich die karten schon vorher kaufen kann
    normaler Eintrittspreis incl.! Fahrkosten wenn man also mit Zug ankommt.


    Wir würden mal sagen das wir mitkommen


    Liebe Grüße von gelesa :winken: mit Töchtern 4+8

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Huhu,


    ist ja bald soweit.


    Weis jemand wie das Wetter am Dienstag werden soll???
    Steht schon eine Uhrzeit und ein Treffpunkt fest??


    Liebe Grüße von gelesa :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo


    ich muß mich hier leider ausklinken, da ich aus erholungstechnichen Gründen meinen Urlaubsort nicht verlassen kann. :ohnmacht:


    Schade vielleicht beim nächsten mal......habe ja die Karten schon.


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ganz viel Sonne


    eure Oberzicke