Ihr Lieben, neu hier aus Nürnberg

  • :respekt Das war die richtige Antwort, sie hat schon gerade gemeint, Hallo ich bin doch keine Baby mehr :lgh au nun gabs nen schlag von ihr wegen dem Smiley

    :engel Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :strahlen nur wo ist es denn ? :(

  • lol, ist ja auch noch jünger als ich :lach Das musste sie jetzt selber schreiben, muss sie mal an ihr Buch schicken

    :engel Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :strahlen nur wo ist es denn ? :(

  • klar, herzlich Willkommen, die Wohnung is voll mit Schoki :rolleyes2:


    Hi Jenny,


    na, ist die Schoki schon vertilgt? Ich bin gerade auf Käsekuchen umgestiegen ;-)


    Wie geht es Dir? Hast Du Dich eingelebt und wie kommst Du mit dem Kleinen alleine zurecht?


    Wie läuft es mit Deinem Ex? Unterhalt und Umgang?


    Wir haben uns mittlerweile gut eingelebt, ich fühle mich in der neuen Wohnung total wohl und die Kleine auch. Hält gerade ein kleines Nickerchen :sleep Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war, aber manchmal holen mich doch Zweifelsphasen ein :flenn , in denen Schokolade zwingend erforderlich ist. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich das alles verdaut habe (ich meine nicht die Schokolade...). Und mit dem Ex ist leider auch noch nicht alles geregelt.


    Liebe Grüße aus dem Norden


    Pflaume

  • Hallo Pfläumchen,


    lieb, dass du an mich denkst :rotwerd


    Käsekuchen ist auch ned gute Idee :D Ich glaub ich steig um :lach


    Mir gehts ein bisschen besser, Kartons sind ausgepackt, Wohnung ist schön eingerichtet
    und der Kleine ist erstaunlicherweise sehr ausgeglichen die letzten Wochen :hae:


    Ex will den Kleinen immer weniger sehn, zahlt aber Kindsunterhalt und Ehegattenunterhalt.


    Freut mich sehr für dich Süße, dass es euch gut geht in der Neuen Wohnung.
    Natürlich war das die richtige Entscheidung, du bist stark und wirst es schaffen :troest


    Magst mir per PN sagen, welche Probs es noch bei Ex gibt?


    Ich versuche auch zu verarbeiten, es ist schwer habe mit Erinnerungen zu kämpfen :crazy



    Ich denk an euch 2!!!


    Grüße aus dem Süden :-)

  • Hallo ich bin auch neu hier und dachte ich meld mich mal bei Dir.
    Ich wohn seit Mai 2010 in Nürnberg und brauch auch erst mal bissl anlaufzeit um mich zurecht zu finden.
    Mein Sohn ist 5 und ich bin 33.
    Vieleicht hast Du ja mal Lust und meldest Dich mal.


    Liebe Grüße Eni :rainbow:

  • Ich hoffe Du hast dich gut eingelebt.


    Gehst Du denn auch noch ins Eckstein? :sonne

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch