Samstag, 31. Juli 2010

  • Guuuuuten Morgäääähnnnn!!! :sleep


    So, konnte nicht mehr schlafen! Dann kann ich auch aufstehen und schon mal den Tisch decken! Hab leider nicht mehr viel da, muß dringend einkaufen!


    Dafür hab ich noch reichlich Kaffee! Und leckere Brötchen vom Bäcker waren auch schnell geholt! :nixwieweg


    Nutella hab ich immer da..... Marmelade auch! Frischkäse und Schinken dazustell...... mehr gibt mein Kühlschrank nicht her!


    Bedient euch.....


    Schönes WE wünsch ich euch.


    Ich mach mich heut Mittag auf zum Cocktail-Reloaded....... *freu* :tanz


    :party

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Guten Morgen,


    nehme auch schnell noch einen Kaffe, mehr Zeit ist nicht :(



    werde um kurz nach sechs geweckt, ist doch eine Frechheit!! :lach


    Ich mache drei Kreuzzeichen, das die große die Mama eben aus dem Bett geworfen hat....habe den Wecker um halb sechs ausgemacht, und verschlafen :nixwieweg


    Stelle noch Marmelade auf den Tisch und bin nun erstmal etwas tun.


    Wünsche allen ein schönes WE

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Danke für das leckere Frühstück
    ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit Milch, bin heute morgen schon 10 km Fahrrad gefahren (Gute Vorsätze :rotwerd )


    werde jetzt etwas Haushalt machen und dann ohne Strom sein.Heute kommen die Elektriker


    Wünsche allen einen schönes WE


    oberzicke

  • guten morgen :muede



    wo steht der kaffee...?????


    priiimmaaaa drumevi hat welchen gemacht :thanks: meine liebe...


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    eigentlich hatten wir eine sehr ruhige nacht.....mini - milka hatte zum ersten mal nach einer woche keine schlechten träume und hat bis


    heute morgen durchgeschlafen ....doch leider nur bis um 6 uhr....dass ist für WoE eindeutig zu früh...



    auch egal....so haben wir wenigstens was vom tag... :sonne


    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....und allen die bei ulrichc sind noch ein tolles cocktail-reloaded

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich stelle noch mal frischen Kaffee auf den Tisch.



    Hab schlecht geschlafen und bin grummelig.


    Abends ärger mit KV ist doch einfach nur plöde.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"