Rein interesse halber

  • ist es nun wirklich feste Sache der Politiker das man als harz4 Empfänger /arbeitslose kein Elterngeld mehr bekommt?


    Liebe Grüße SabrinaR.

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • Ich denke an dieser Entscheidung halten die Politiker fest! Soweit ich weiß, ist es durch!

  • Warum auch nicht`? Wird sowieso bald abgeschafft! :(

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • Diese Regelung ist geplant aber es gibt sie noch nicht. Sie soll bis Ende 2010 verabschiedet werden. Das kann morgen sein, im September, November oder auch erst im Dezember :winken: .

  • Diese Regelung ist geplant aber es gibt sie noch nicht. Sie soll bis Ende 2010 verabschiedet werden. Das kann morgen sein, im September, November oder auch erst im Dezember :winken: .



    Stimmt

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .