Ist Flirten verwerflich ???

  • Hi,


    wenn ein Flirt (während einer Beziehung), in das erotische abgleitet und die Kontakte entsprechend sind, dann ist´s -für mich- ein NoGo. :Hm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ìch glaube ich würde ausrasten wenn mein Freund mit nem anderen Mädchen flirten würde.
    Muss nicht sein, finde ich.
    Da ich weiß, dass es auch seine Gefühle verletzen würde, würde ich es machen, tue ich es einfach nicht.
    Absichtlich ihn zu verletzen, nur aus Spaß? Nichts für mich.


    Man sollte Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen.




    Ich unterhalte mich mit Männern, wie auch mit meinen Freundinnin (nicht die gleichen Themen, aber ich verhalte mich bei den Unterhaltungen gleich). Ich mache Komplimente, wenn ich es so meine, außer natürlich Sachen wie "Ich finde dein Lächeln total sexy". Aber Sachen wie "Deine neue Frisur gefällt mir echt gut", sollten drin sein ^o^
    Normale Gespräche mit Männern finde ich nicht schlimm. Man sollte sich jetzt nur nicht so äußern wie im Beispiel oder den anderen anfassen (Oberschenkel oder wat weiß ich). Das geht garnicht.

    Du weintest, als du mich in die Arme nahmst, eingehüllt in den Regen der uns umgab.
    So kalt, so traurig.
    In diesem Regen unserer Versprechen, wäre ich gerne in Sicherheit
    .
    Ich habe nichts so weit entwickelt, wie die Kunst so zu tun, als ob ich lachte,
    aufgrund der Narben, die mir von diesem Tag geblieben sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Saharsahin ()

  • Finde ich unter aller Sau. Soll nicht heisen das der Partner keinen Kontakt zu Menschen
    des anderen Geschlechts hat. Freunde und Bekannte hat jeder. Ob Mann oder Frau ist egal.


    Aber alles was über Freundschaft hinausgeht würde ich nicht gut heisen.

  • Ich lebe seit fast einem Jahr wieder in einer festen Partnerschaft und ehrlich gesagt, komme ich garnicht auf die Idee zu flirten. Ich bin sehr glücklich und immernoch sehr verliebt. Ich vermute auch, dass ich etwas stinkig reagieren würde, wenn ich Flirtversuche meines Partners mitbekäme. Da wäre ich bestimmt sehr eifersüchtig.


    Flirten ist schön, wenns passt, also wenn ich keinen Partner habe und mal antesten möchte, wie ich so ankomme. Aber in meiner jetzigen Situation, kommt es für mich nicht in Frage.


    Und ehrlich gesagt, "anfassen", Handynummern tauschen oder ein Treffen ist ja wohl eindeutig kein Flirt mehr. Das ist dem entsprechend tabu.
    Wenn so etwas vorkäme, würde ich die Beziehung in Frage stellen.


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"