Freilichtmuseum Kommern

  • Huhu,
    ich plane Sonntag, evt. auch Samstag, ins Freilichtmuseum Kommern zu fahren.
    Hat wer Lust sich anzuschließen?
    Es geht auf jeden Fall vormittags los.
    Gruß,

  • Prinzipiell wollte ich da irgendwann mal hin mit den Jungs, aber bei dem Wetter hab ich keine Lust irgendwo durch die Gegend zu latschen :frag
    Geschweige denn ohne Klimaanlage mit dem Auto wo hinzufahren :schwitz
    Hab schon das Problem dass Pascal Sonntag Geburtstag hat und in den Kölner Zoo will :ohnmacht:


  • Hab schon das Problem dass Pascal Sonntag Geburtstag hat und in den Kölner Zoo will :ohnmacht:


    Immer positiv denken: Das alte Affenhaus gibt es nicht mehr :D

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Da wollte ich schon immer mal hin. Ich war das letzte Mal als Kind dort.


    Leider klappt es dieses WE nicht. Ich glaube nicht, dass ich am Sonntag sooo fit bin nach der Cocktailparty.


    Viel Spaß wünsche ich Dir :winken:

  • Das Museum hab ich gerade auf meine "Was ich in den Sommerferien vielleicht noch unternehmen könnte"-Liste geschrieben, aber vor unserem Urlaub klappt das nicht mehr :(


    Was ich sagen will: ich möchte gerne mal hin, aber zu einem anderen Termin...

  • Ich fürchte meine Energie wird am Sonntag auch nicht ausreichen :muede :ohnmacht:
    An einem anderen Termin bin ich gerne dabei...aber ihr könnt danach gerne auf ein erfrischendes Getränk
    vorbeikommen, wenn ihr noch Zeit habt :drink

  • Voraussichtlich sind wir in der 5. Sommerferienwoche einige Tage in Köln.
    Dann können wir evt. gucken ob wir dann einen Ersatztermin finden.


    Nun hat Sohni den Wunsch nach dem Eisenbahnmuseum geäußert.
    Mal gucken wo das ist.


    @Taya: Zoo am WE ist der Untergang.
    Falls Ihr Sonntag dennoch dorthin fahrt, meldet Euch.
    Vielleicht habt Ihr Lust Euch hier ein bisschen abzukühlen.
    Wir wohnen nicht weit entfernt.
    Ist aber abhängig von unseren Tagesaktivitäten..... vielleicht sind wir auch unterwegs.
    Dann aber eher der Sprung ins kühle Nass.


    Ich würde mich jedenfalls freuen Euch alle noch mal wieder zu sehen.


    Liebe Grüße,