Suche nette Leute aus Nürnberg und Umgebung

  • Halli Hallo,


    wir sind ein lustige kleine Familie, die aus drei Mädels besteht, d.h. ich und meine Zwillingsmädels Marie und Sophie 4 Jahre alt, und wohnen in der Nähe von Nürnberg.
    Seit einem Jahr leben wir nun schon allein und kommen sehr gut zurecht. Wir haben unheimllich viel Spaß zusammen und unternehmen viel gemeinsam.
    Aber trotzdem gibt es auch mal Tage, da möchte man Freunde oder Bekannte um sich rum haben um einfach mal zu reden oder was zu unternehmen. Leider fehlt mir das manchmal sehr...
    Deshalb suche ich ein paar nette Leute, die in derselben Situation stecken und mal jemand zum quatscen brauchen. Oder wenn sich die Gelegenheit sich bietet mal was zusammen unternimmt.
    Also wenn jemand aus Nürnberg und Umgebung Lust hat uns kennenzulernen, meldet euch einfach.
    Wir würden uns riesig freuen...


    :winken: Bis Bald...

    Aus den Steinen,
    die einem jeden Tag in den Weg gelegt werden,
    lässt sich immer etwas schönes bauen.

    (Goethe)

  • Hallo,


    wir sind auch ganz kleine Familie ( ich 33 und mein Sohnemann 11). Ungefähr seit einem Jahr leben wir allein und sind eigentlich ganz zufrieden.
    Aber mir fehlt Kontakt zur Menschen, die in einer gleichen Situation stecken........und deshalb schreibe ich dir ;-)! Hättest Du Lust etwas nettes unternehmen?


    Ich freue mich..und bis bald.....



  • :D Ich hab auch Zwillinge, Mädels, allerdings noch jünger.


    Wir wohnen momentan noch im Ries, aber ich hab mich jetzt entschieden (nach ewigen Grübeleien) nach Mittelfranken zurückzugehen, allerdings erst nächstes Jahr.


    Bin aber immer wieder mal in Schwabach unterwegs bzw. auch ab und an in Nürnberg bei unserer Orthopädin :-)


    Ich hätte Lust mal in den Tiergarten zu gehen :strahlen

  • Hallo!


    Ich wohne in Unterfranken mit Connection in Fürth :love . Sobald es etwas angenehmer draussen wird, gehen wir auch mal wieder in den Tiergarten. Meine Zwillis (gemischt) sind 12.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • wir sind auch auf der suche nach nette leute und neue freundeskreis in unsere nähe zum gemeinsame freizeit gestaltung.


    ich 33j und tochter 12j (pegnitz,,bayreuth)


    hab ab 15.08 für zwei woche urlaub,würde gerne weg fahren oder was machen.


    weiss aber noch nicht,wo,wie und was????


    vielleicht hatt hier jemand e idee.


    freu mich auf jeden antwort und kontakt :daumen


    lg danny


    :thanks:

  • Hallo


    Ich dachte ich meld mich mal.
    Ich wohn seit Mai 2010 in Nürnberg und suche auch nette Leute für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum quatschen.
    Vieleicht hast Du ja Lust und meldest Dich mal.



    LG Eni :rainbow: