Alleinerziehend seit 7 Monaten

  • Guten Morgen!



    Nun will ich es mal hier versuchen....war bisher noch nie auf einem Alleinerziehendenforum-Treffen o.ä., aber ich denke, es wird zeit...."normale Familien" sind leider derzeit am abrücken..


    Also..ich hab mich Ende November 2009 von meinem Mann getrennt...hab zwei Kids, 2 und 4, uns geht es soweit ganz gut..dennoch kann ich mir ab und an sicherlich nen guten Tipp von Euch holen..besonders an den ganz einsamen Tagen....


    Ich freu mich!


    Guten Wochenstart!!!


    Babette


    P.s. mein Nickname entstand durch die derzeit häufigste Aussage meiner Großen.... :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

    Danke!


    Ich bn seit jahren in nem anderen Forum aktiv (Mütter 2006...ist nen geschlossenens, kleines Forum)...kenne mich daher mit der "Technik" soweit aus...aber ich komm drauf zurück, falls ich doch zu oft stolper! Find ich ne tolle Sache mit den Patenschaften!!!

  • ach...und zu mir...ich wohn in Unterhaching (bei München)...der Vater hat die Kinder eigentlich alle 2 Wochen am Wes..


    Scheidung läuft...er jammert (wie arm er dran ist)...und ich bin die Böse (bei Schwiegis etc.).


    Ich bin 36 Jahre alt...und derzeit noch in Elternzeit.

  • :winken: Hallöchen und ganz herzlich :welcome hier in unserer Mitte :sonne
    P.S. genialer Nickname, hätt bei mir auch gepasst *zwinker zwinker*


    Oder aber auch *ich mach das alleine* :lach

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden.


    Viel Spaß und nette Kontakete wünscht der hohe Norden.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"