Ein DANK an euch

  • Ich möchte hier mal bedanken an die dir mir sehr geholfen haben! Mir sind vorgestern alle Sicherungen geflogen und ich hätte beinahe den größten Fehler meines Lebens begangen!


    Ich werde jetzt wieder nach vorne schauen auch wenn es sehr schwer werden wird, denn ohne die Liebe meines Lebens und das wird sie immer sein wird es sehr schwer für mich werden. Hinzu kommt das ich wirklich keine Freunde habe und alles was ich mache alleine machen muss! Durch meine Vergangenheit, meine Scheidung und den damit verbundenen ärger und sorgen kann ich nur noch sehr schlecht jemandem vertrauen! ich werde meine Selbständigkeit wieder aufnehmen zu meinem normalen Job und versuchen meine Liebe gegenüber Marion langsam abzubauen!


    Euch allen die mir geholfen vielen Dank! Mir wurden nicht nur die Augen geöffnet sondern auch neue möglickkeiten gezeigt wie es weiter gehen kann und auch wird!


    Liebe Grüße Rainer

  • Zitat

    Ich werde jetzt wieder nach vorne schauen ......


    Das ist doch schon mal ein guter Anfang :daumen Du schaffst das!



    So schice dieser Spruch auch immer klingt, aber: das Leben geht weiter!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • ich wünsche dir viel erfolg für deinen weg :daumen
    und freue mich sehr, das du dich gemeldet hast :knuddel
    lg rübli

  • Rainer, ich freue mich riesig das wir dir helfen konnten und dich vor einer großen Dummheit bewahren konnten.
    Dein Weg wird sicher nicht einfach sein, aber du schaffst das. Wennd ir nach Reden zumute ist, du kannst dich hier im Forum gerne austoben oder auch mich zb privat anschreiben.
    Es gibt immer einen Weg aus der Misere. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..andere sehen und urteilen Objektiv, das kann man selbst manchmal nicht.


    Mir fällt wirklich ein riesen Stein vom Herzen das du deinen Weg umgelenkt hast und nun dein Leben anpackst.


    Alles Gute für dich :knuddel

  • Du schaffst das! Kopf hoch, auch wenns schwierig wird. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung, auch wenn es seine Zeit dauert diese zu finden.
    Wir hier im Forum sind immer für dich da und haben ein offendes Ohr für dich!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Hallo Rainer,


    das finde ich richtig klasse und auch sehr mutig von dir, dein Leben nun alleine in die Hand zu nehmen. Glaube mir, auch wenn der Anfang und auch immer mal zwischendurch etwas holprig ist, es gibt immer eine Lösung!


    Denke immer daran... es kann nur noch besser werden! :daumen


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.



    Und noch was.... denke immer stehts daran... du bist nicht alleine mit so einem Problem :( Viele von uns haben das ähnlich durch oder stecken mitten drin.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • und einen großen Schritt hast du schon gemacht - du bist hier.
    Und hier gibt es fast kein Problem, keine Phase usw. die nicht einer von uns schon mal durchgestanden hat -
    also ran an die Tasten - das sortiert Gedanken und auch wenn nicht jede Antwort auf dem ersten Blick die
    gewünschte ist, entwickeln sich mit der Zeit nützliche Denkweisen :-)

  • lass dich vom leben tragen , setze ein fuß nach dem anderen und tu langsam :daumen


    wer so leiden kann , kann auch große freude empfinden....geht eine türe zu , öffnet sich eine andere.

  • Ich freu mich,das Du wach geworden bist und Du die Hilfe annehmen konntest :knuddel


    Es gibt immer Lösungen und Wege,auch wenn es ausichtslos erscheint.


    Schön,daß Du hier bist und sprech Dich aus,wann immer Du das Bedürfnis hast.
    Hier hat es ne Menge starker(manchmal auch selbst anlehnungsbedürftige) Schultern und offene Ohren


    Ganz fest :daumen:daumen für Deinen Weg


    VG
    coca