Umzugshilfe- Ich frage mal ganz vorsichtig nach

  • Es ist mir, wie vermutlich allen, unangenehm, um Hilfe zu bitten


    Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere (rund um den Bereich Münster/Gronau/Ahaus/Ibbenbüren).


    Mein Problem ist, das ich umziehe, leider mitten in den Sommerferien(bzw eher zum Ende hin21.08)...und aus menem Bekanntenkreis hier vor Ort....sind in Urlaub :(


    Die beste Freundin mit Freund ist im Urlaub, und einige andere auch :(


    Wohnt zufällig jemand hier rund um St...der etwas bohren und schwer schleppen etc kann? Ich versuche alle mir mögliche, vorher selbst rüberzubringen und aufzubauen....aber mein Fiat Panda bringt so sehr viel Ladefläche auch nicht daher


    Der Abend wird mit grillen etc. ausklingen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo Ihr zwei...keinen Kopp machen.... Für Küche ab und aufbauen habe ich schon einen Freund....es ist nicht wirklich ganz notdringlich...aber so 4 Hände mehr, die auch Lampen etc anbringen könnten wären klasse....


    Aber ohne weite Anfahrtswege etc...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Ich schiebs mal in den NRW Bereich runter, da sind die Chancen evtl. Höher, wenn man gleich sieht, welche Ecke Deutschlands angesprochen ist.
    Bin ja leider auch viel zu weit weg und drücke dir die Daumen :daumen

  • Ich schiebs mal in den NRW Bereich runter, da sind die Chancen evtl. Höher, wenn man gleich sieht, welche Ecke Deutschlands angesprochen ist.
    Bin ja leider auch viel zu weit weg und drücke dir die Daumen :daumen


    Danke.....2/männer, die die ganz schweren Sachen schleppen...das würd schon reichen...ich finde derzeit:Ferien gehören abgeschafft ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Würde ich sofort machen, finde es auch gut, hier nachzufragen.
    Bin aber in Hessen, zwar in den Ferien da, aber nützt ja nix.
    Steht mir auch noch bevor, evtl. werde ich auch nach Hilfe schreien müssen.
    Wünsch Dir Kraft und Helfer!!!

  • Die starken Männer aus deiner Gegend feiern jetzt bestimt und sind nicht im Forum. Morgen melden sich bestimmt welche :daumen


    Liebe Grüße
    Kiki


    Die feiern aber lange :tuedelue:lgh


    Edith sagt: Samstag ist Countdown

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

    Einmal editiert, zuletzt von Iceshine ()