Meint ihr er hält es durch ?

  • GUten morgen ihr süßen.
    Mein noch mann hat am 17 Juli das erste mal begleiteten umgang mit sienem Sohn mit mir und einer Vom Kinderschutzbund von 9 bis 11 uhr ...er darf dann da unter aufsicht mit seinem sohn spielen und sich halt mal mit seinem sohn beschäftigen das alle 2 wochen für 2 stunden !


    meint ihr er hält es durch gerade weil es unter aufsicht ist und er ihn gar nicht mitnehmen darf ?
    kennt ja die geschichte nie gekümmert , zahlt nicht , waren deswegen schon 2 mal vor gericht ....wegen sorge recht und unterhalt ....
    Was kann ich den machen wenn er sein sohn auch dieses mal wieder fallen lässt und wie sollte ich mich am besten verhalten ??


    weil ich weiß ja wie er ist er kümmert sich seit 4 jahren um seine tochter nicht und um jason 1,5jahre nicht deswegen auch begleiteter umgang und da er mich schon beklaut hat nciht inmeiner wohnung, war nie da wenn wir ihn gebraucht haben ,ist nie mit uns zum kinderarzt gefahren hält keine arbeit durch zahlt deswegen nicht ....und kam bis lang nur um sich iweder an mich ranzuschmeisen


    ich weis auch nicht ob ich mich feuen oder heulen soll !
    auf der einen seite finde ich es toll das jason sein papa sieht anderer seits habe ich angst das er ihn wieder sitzen lässr und fällen lässt (sehlisch)


    was kann ich den machen wenn er es wieder macht ! ?kann ich ihm dann den umgang unterbinden ?
    habe das halbe sirgerecht und aufendhalts bestimmungsrecht und gesndheitsfürsorge


    lg :angry:schwitz:schwitz:schwitz :bet

  • ich weis auch nicht ob ich mich feuen oder heulen soll !
    auf der einen seite finde ich es toll das jason sein papa sieht anderer seits habe ich angst das er ihn wieder sitzen lässr und fällen lässt (sehlisch)
    .........
    was kann ich den machen wenn er es wieder macht ! ?kann ich ihm dann den umgang unterbinden ?
    habe das halbe sirgerecht und aufendhalts bestimmungsrecht und gesndheitsfürsorge


    t


    Niemand kann vorhersagen,wie Dein Ex sich verhält.


    Allzu gut sieht es ja nicht aus-aber er kann sich ja auch möglicherweise ändern.


    Wenn er den Kleinen wieder hängen läßt,dann stehst Du allein damit da, falls Fragen kommen.


    Traurig,aber so ist es leider.


    Ich würde ihm immer die Chance lassen,seinen Sohn zu sehen-ob er sie wahrnimmt steht auf einem anderen Blatt.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Guten morgen!



    Also, ich kann Dich sehr gut verstehen! Die Kinder leiden wirklich sehr darunter wenn der vater seine Aufgaben nicht ernst nimmt und


    alles so macht, wie es Ihm grad in den Kram passt....


    So ein Exemplar hab/hatte ich auch.



    Ich schreibe deswegen hab/hatte, weil sich bei uns anscheinend schon etwas veändert hat........ noch



    Wie Du siehst, auch ich bin skeptisch. Allerdings zuversichtilch. (er)



    Ich denke, Dein "Vorteil" ist, das Dein Sohnemann noch recht klein ist, und diese Dinge nicht im vollen Umpfang wahrnimmt.


    Bei Deiner tochter sieht das anders aus.


    Wenn der Papa jetzt Umgang mit seinem Sohn bekommt, was ist denn mit der Kleinen???


    Allerdings, wenn er sich schon 4 Jahre um seine Tochter nicht gekümmert hat.......



    Naja, ich denke Du könntest vielleicht versuchen, das alleiniege Sorgerecht zu bekommen.



    Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, da ich vor einem ähnlichen Problem stand, und auch nicht wußte was ich machen sollte um meine Kinder zu schützen.


    Und mein Großer ist 5, der bekommt das in einem ganz anderen Ausmaß mit und hat wirklich extrem darunter gelitten...



    Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird und Ihr das hinbekommt!!!



    :daumen


  • meint ihr er hält es durch gerade weil es unter aufsicht ist und er ihn gar nicht mitnehmen darf ?
    kennt ja die geschichte nie gekümmert , zahlt nicht , waren deswegen schon 2 mal vor gericht ....wegen sorge recht und unterhalt ....
    Was kann ich den machen wenn er sein sohn auch dieses mal wieder fallen lässt und wie sollte ich mich am besten verhalten ??


    Die Glaskugel sagt: ABWARTEN! ;)

  • Ich verstehe dich da schon, das du Angst hast das er euer Kind fallen lässt. Aber wenn das so ist, dann hast du ja die Dame oder den Herrn vom Kinderschutzbund an deiner Seite. Sie/ er achtet darauf wie der Vater mit dem Kind umgeht. Sie sind dafür ausgebildet und kümmern sich um euer Kind.


    Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er sich geändert und handelt zum Wohle des Kindes.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin