Sie tut es schon wieder!

  • Hallo Leute




    ich hatte euch vor ein paar tagen von meiner Freundin erzählt die wie sie sagt mich doch über alles liebt bis wir dann abends anrufe von Herren bekamen die ich nicht kenne und wo sie dann doch sehr unruhig am telefon wurde weil ich dabei saß! Wir haben uns entschieden nach dem ich mich vor einigen Wochen von ihr getrennt hatte und sie auch wirklich um unsere beziehung gekämpft es nochmal zu versuchen! Gestern abend lagen wir zusammen im bett und um 23 Uhr bekamm sie Anrufe und jede menge SMS auf ihr handy! Nach meiner Frage wer das war sagte sie nur sie würde ihn nicht kennen ist dann aber doch ans Telefon gegangen und hat den Mann, das habe ich an der Stimmer gehört gebeten sie nicht um die zeit anzurufen und auch keine sms mehr zu senden!



    das Ende vom lied sie kennt diesen Typen wieder aus einer Singelbörse! Ich bin dann aufgestanden und bin nach hause gefahren mit vielen Tränen in den Augen! Ich könnte sie denn ich Liebe sie wirklich nur jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter! :kotz


    Was würdet ihr tun?? :kotz

  • Ich würde das ganze beenden.....und mich auch nicht wieder einlullen lassen. Das ist schwer das kann ich mir vorstellen, aber so macht es doch auch keinen Sinn

  • Das was Du schreibst ist sehr sehr hart. Ich kann Deine trauer verstehen und sehr gut nachvollziehen... Aber so schwer es auch fällt und insbesondere unter der Berücksichtigung das Du sie darauf angesprochen hast, ihr euch deswegen schon getrennt habt, VERGISS sie, so sehr es schmerzt, sie scheint nicht damit aufhören zu wollen. Was nützt es Dir wenn sie dir wieder verspricht damit aufzuhören und nach ein paar Tagen geht es wieder los..... Für mich wäre es nichts...

  • :troest
    Das tut mir wirklich leid für dich. Das ist echt mehr als unterste Schublade, meiner Meinung nach.


    Ich würde auch versuchen, sie zu vergessen. Was hat es denn für einen Sinn, wenn sie sich zu nachtschlafender Zeit von "fremden" Männern anrufen lässt und genau das schonmal der Trennungsgrund war?!

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • stellt sich die Frage wirklich?


    :kopf



    Da müsste ich auch nichts überlegen :kopf

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Was würdet ihr tun??


    bei DEM verhalten deiner freundin würde sich für mich die frage überhaupt nicht stellen...



    ...ich an deiner stelle würde einen schlussstrich unter diese " beziehung " ziehen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hi Rainer,


    was ich tun würde?


    Ich sag es dir: :nixwieweg <-- als Text: nixwieweg


    Wenn ihr 1,5 Jahre zusammen seid und die ersten 6 Monate und nun wieder der Partner in Singlebörsen aktiv ist (warum genau auch immer), die Trennung dieses Thema als Hintergrund hatte und sie nicht sofort, von sich heraus über solche Kontakte aus alten Zuschriften berichtet, wäre ich raus. Sicher.
    Ich schränke das jetzt ein, weil es eben immer auch ein Nachfassen geben kann, wo deine Ex nichts für kann und sich dann jedoch in jede Richtung klar und eindeutig äußern sollte. Das hat sie aber nicht !!


    Zusatz: Sieh' dich nicht als Opfer ihres Verhaltens. Sie ist, wie sie ist und (wenn du damit nicht leben kannst und willst) nicht gut für dich. Achte auf dich.


    Alles Gute
    Rotkäppchen

  • Genau so war es bei uns auch... Und es hat nie wirklich aufgehört. So hart es ist, und Du wirst genau das nicht hören wollen, es macht keinen Sinn, weiter um diese Frau zu kämpfen!


    Alles Liebe für Dich.



    DM

  • Eine Singlebörse ist wie ein Kaufhaus.


    Regal jemanden holen.


    Kasse
    Vor dem bezahlen nochmal schauen ob es das richtige Produkt ist.
    Zweifel ob es nicht doch was besseres gibt.
    Von der Kasse wieder zum Regal.



    So verlassen viele das Geschäft nie.


    Tip ->> :nixwieweg

  • es gehören immer zwei dazu:
    einer der verarscht und einer, der sich verarschen lässt. ist die frage, wie lange du den zweiten part machen möchtest


    (vorausgesetzt da war wirklich was mit dem typen, kennt ihn aus ner singlebörse, frisch kennengelernt?)

  • Ohje trenn dich andere mütter haben auch hübsche töchter ich weiss so etwas ist immer leichter gesagt als getan aber möchtest du wirklich lieber weiterhin als fussabtreter herhalten?


    Ich verstehe nicht warum menschen unbedingt eine beziehung haben wollen wenn sie doch nicht treu sein können :frag

  • Ich versteh sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir sind doch mitlerweile in einem Alter wo man etwas klarer solche Dinge sieht..oder?


    Sicher ist es immer schwer sich zu trennen. Aber was hällt dich bei so einer Frau? Hast du angst keine andere zu finden? Willst du nicht alleine sein?


    Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. :kopf

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!