Dann stell ich uns auch mal vor.

  • :winken: Huhu,


    ich beobachte diese Internetseite nun schon etwas länger und habe mich nun auch endlich hier angemeldet.
    Ich habe einen süßen Sohn (8 Jahre alt), einen lieben Freund und einen knuddeligen Hund.
    Verheiratet war ich auch schon und habe nach 2,5 Jahren Scheidungskrieg diese endlich hinter mir.
    Wir leben in NRW. Mein Sohn geht in die 2.Klasse und habe eine teilzeit Anstellung. Mein Freund ist vor einem Jahr bei mir und meinem Sohn eingezogen.


    Der übliche Streß mit dem Exmann raubt mir die letzten Nerven und ich hoffe hier über den Erfahrungsausstausch, einiges an Hoffnung das es irgendwann besser und ruhiger wird zurück zuerhalten.



    LG :wink

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.