Hallo an Alle

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich bin Neu dabei. Komme aus dem -normalerweise- sonnigen Südwesten und werde dieses Jahr noch meinen 30. Geburtstag feiern.
    Ich bin Schwanger in der 22+6 SSW und werde dieses Kind, einen Buben, alleine bekommen. War alles nicht so geplant und gewollt, aber mitlerweile freue ich mich darauf.
    Ich hoffe, ich kann hier einige Fragen loswerden und wir haben viel Spaß zusammen.


    Viele Grüße :wink

  • Auch hallo und viel Spass hier!!!
    Meiner war auch nicht geplant und wird bald vier Jahre alt.
    Ich bin AE und berufstätig und habe Aktion ohne Ende, aber ohne den Kleinen ein Leben, das würde nie mehr gehen.
    Man bekommt alles hin und gar nicht so schlecht und es gibt einem so wahnsinnig viel, nur immer ruhig bleiben!!!
    Schwangerschaft genießen, danach gehts dann rund.
    Dicker Daumendrücker!!!

  • Noch ein :welcome aus der Nachbarschaft :D



    Lg lotta



    PS: Ich wäre auch nochmal gern 30.....da war ich noch nicht so vergesslich :lach

  • :winken: :welcome :blume
    Alles Gute für euch zwei!!!

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • :wink Dir aus Lö rüber


    ;)




    lotta meint damit ca 6o km südlich :kicher

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • @Oktober..ist nicht wahr :lach 2 Jahre lang war ich hier die einzigste aus diesem Ort/Gegend :bldgt: Warum zieht ihr denn hier weg, ist doch schön hier :flenn


    Im Innenstädtchen war heute Stadtlauf.....dazu muss ich wohl nichts erklären :ohnmacht::schwitz Wielange haste denn hier gewohnt?Vielleicht kennen wir uns ja :Hm:lach

  • Echt, oh ja kann ich mir vorstellen, was los war.
    Ich hab 2000 meine Ausbildung dort angefangen, war dann mal nen halbes Jahr weg und dann wieder sechs Jahre in Lörrach. Naja, ich fand die Stadt nicht so atraktiv, mh, lag wohl daran, dass ich mind. alle zwei Wochen am WE in Freiburg war. Dort komm ich her, und irgenswie war es wie nach hause kommen hier wieder her zu ziehen.
    Also vom Bild kommst Du mir nicht wirklich bekannt vor. Schade

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome auch von mir!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D



  • Also vom Bild kommst Du mir nicht wirklich bekannt vor. Schade


    nicht wirklich....dann vielleicht ein bisschen :kicher ?


    Wünsch Dir einen schönen Wochenanfang mit mehr Sonne in FR als in LÖ :rolleyes: