Schulbeginn in HH

  • Hallo,


    ist jemand hier dessen Kind auch dieses Jahr eingeschult wird?
    Wenn ja, habt Ihr schon ein schreiben der Schule bekommen was alles zu beschaffen ist?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    meine kommt dieses Jahr auch in die erste Klasse...
    Ich habe auch noch kein Schreiben. Weder über Material, noch Klassenzusammensetzung oder Klassenlehrer. Obwohl ich die Direktorin schon gelöchert habe, hält die dicht (zumindest über Klassenleherer und Klasse).


    Einschulungsuhrzeit haben wir auch noch nicht... Ich denke, dieses Jahr ist sowieso Chaos (18.07; und ich hoffe, ihr wählt auch alle fleißig -- und richtig :hae: ).
    Aber im letzten Jahr kamen die Schreiben auch nicht so früh, aber in jedem Fall Rechtzeitig.


    In welche Schule kommt Deine denn?


    Gruß
    Svenja

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Dann bin ich ja beruhigt.
    Dachte ich habe ein schreiben verpasst.
    Habe nur eines bekommen wann die Schule anfängt.
    Meine kommt Steinadlerweg.
    Klar gehe ich abstimmen.
    Ich habe auch keine schlechte Ausbildung erfahren obwohl ich nur 4 Jahre Grundschule hatte.
    Wenn meine in der 5. aufs Gym kann bin ich Froh und wenn nicht dann Pech gehabt.

  • Ihr habt Ponys.....
    Meine Mädels würden verrückt werden :lgh

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Was haben wir?


    Ich wüsste von nichts?


    :hae:


    Kann sein das noch nichts da ist weil sie noch nicht wissen ob nun 4 Jahre oder 6.
    Deshalb stehen auch die Klassen noch nicht fest.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ... So, unser Schulschreiben ist gestern eingetrudelt.... War etwas aufregent.. Wer jetzt mit in der Klasse ist.... Aber ich bin sehr zufrieden. Und werde jetzt mal losgehen, die Sachen besorgen. Und nun natrülich die große Frage, was kommt in die Schultüte...

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Ich habe es auch vor wenigen Tagen bekommen.
    Meine ist in der 1c. :daumen