Wie soll ich mich verhalten?

  • Ich habe vor einem Monat einen richtig lieben Mann kennen gelernt. Er hat auch ein kleines Kind (14 Monate) er ist seit
    einem halben Jahr von der Mutter seinen Sohnes getrennt. Nun hat sie ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er eine neue
    kennen gelernt hat und macht Stress. Ich bin der Meinung das sie emotional noch sehr an ihm hängt und noch nicht so
    richtig abgeschlossen hat. Er hat nun Angst das seine Ex ihm den kleinen nicht mehr gibt ... normal hatte er ihn bis jetzt
    3 Tage die Woche ... und ist deswegen auch in der Arbeit etwas kürzer getreten. Er sagte zu mir nun, ob ich ein Problem
    damit hätte, wenn ich erst mal nicht bei im Übernachte, wir nicht Händchen haltend durch die Stadt laufen. Weil er halt Angst
    hat das es ihm negativ ausgelegt werden könnte. Ihrgendwie verstehe ich ihn schon, aber auf anderen Seite fühl es sich
    auch so an als würde er mich nun verstecken wollen. Seine EX kann ich ihrgendwie auch verstehen, denn mir ging es genau
    so. Ich denke man kann aber nicht von dem anderen erwarten das er sein Leben lang alleine bleibt. Weiß jetzt nicht wie ich mich
    verhalten soll, weil er ist mir schon wichtig.

  • Wenn er Dir wichtig ist, dann respektiere seinen Wunsch und gib Euch allen die Möglichkeit, Euch langsam in die neue Situation reinzufinden.

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()