WG in Hannover gesucht

  • hallo!
    ich bin ganz neu hier und eigentlich noch gar nicht alleinerziehnd. eher alleine schwanger.
    nun komme ich direkt mit einem anliegen. ich wohne zur zeit noch in einer 5er wg in münster und möchte jetzt gerne nach hannover umziehen und suche eine nette wg.
    ich würde auch eine neue gründen. ich habe beschäftigungsverbot und somit jede menge zeit.

    ich bin von beruf erzieherin und heilpädagogin und 31 jahre alt, der nachwuchs wird ein nikolausgeschenk.
    bei interesse erzähle ich gerne mehr, freue mich über nachichten und auch über anregungen wo ich mich in hannover umschauen kann.
    mein wunschviertel wäre linden,
    liebe grüße, sabrina

  • Hallo,
    ich bin auch ganz neu hier und evtl. hätte ich Interesse an einer WG-Neugründung.
    Ich will mich von meinem Mann trennen und und suche nach einer guten Wohnalternative für mich und meinen Sohn. Mein Sohn wird im September drei.
    Ich arbeite in der Südstadt und würde diese als Wohnort natürlich bevorzugen, grundsätzlich bin ich aber auch für anderes offen!
    Zu mir selber, ich bin 32 und habe am 29.10. Geburtstag :-) Ach ja und tätig bin ich halbtags als Sozialvers.fachangestellte.


    Liebe Grüße
    Simmi

  • An eine WG mit anderen alleinerziehende/n hatte ich auch schon mal gedacht. Hat sich bisher leider nicht ergeben. Ich wohne in Hannover und habe einen 5 jährigen Sohn.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der oder die, ähnliche Interessen haben. :-)
    :winken: Simmi und Lotta, habt ihr schon was finden können?