Das macht mein Sohn wenn ihm langweilig ist

  • Heute lege ich meinen 2 jährigen Sohn zum Mittagsschlaf hin. Er war richtig leise, jedenfalls so leise dass das Babyphon nicht angeschlagen ist.
    Ich glaube er hat verstanden das er leise sein muss, sodass ich nicht mitbekomme das er wach ist.


    Als ich jetzt um 15Uhr in sein Zimmer gegangen bin, stand er da:


    -Bezüge von der Decke und von der Matraze abgezogen
    -T-shirt ausgezogen
    -Strumpfhose ausgezogen
    und zu guter letzt auch noch seine Pempers, die er ausgezogen hat. Und dann natürlich auch das ganze Bett voll gepinkelt. Super! :angry


    Ich stelle fest, mein Babyphon ist nicht so gut wie ich gedacht habe :wand

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • merke: wenn es ganz besonders leise ist , schnell sein und nachgucken :lgh
    kluges kind :daumen

  • Du hast das Kind hoffentlich ordentlich gelobt???


    Schließlich hat's im Schweiße seines Angesichts die Hausarbeit erledigt, während Du ein wenig ruhen durftest. :lach

  • Sei froh das er nur gepinkelt hat...... :pfeif und in den vollen Pampers sind immer so tolle kleine Gelkügelchen.
    Viel Spaß wenn er die findet :lgh


    Sieh es mit Humor....und ärger dich nicht. Die Matratze ist doch bestimmt ruckizucki in der Sonne getrocknet :troest

  • Mein Kindchen hat bei so einer Gelegenheit mal der Puppe was Gutes getan und dieselbige eingecremt.






    ... nicht nur die Puppe... auch das Bett, den Schrank, die Heizung und besonders großzügig den Teppichboden. Höchst vorsorglich wurden auch die Windeln verwöhnt und das Fenster. Erwischt hab ich's Kind, als es sich grad an Regal und den Büchern betätigen wollte.

  • :kicher :kicher :kicher :kicher :kicher :kicher :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Das war schon immer so: Wenn es RUHIG ist im Kinderzimmer, STIMMT was nicht...weißt Du das denn nicht? :hm...

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • sieh es mit humor-hat doch auch viel putziges.


    war b is letztes jahr noch in der krippe beschäftigt.


    unsere kurzen haben immer ihre kompletten bettchen ausgeräumt und so war täglich in der zimmermitte das zentrum für diverse nuckel,kuscheltiere,decken,spucktücher,schlafanzüge etc.


    ganz am anfang wurden auch schränke abgeräumt-wir reagierten schnellstens mit nem neuen raumkonzept und gut war die sache mit den schränken.


    aber immer wieder voll putzig,wenn man reinkam und alle in den bettchen standen und sich über den berg in der mitte freuten. :D:D:D


    anja

  • Erinnert ich an die alte "Nimm 2" Werbung..


    -Stille im Zimmer- "Kinder, was macht ihr?" .. "Nichts.. gaaaaaaaaaar nichts" :mussweg


    Also meiner ht ja auch schon einiges geschafft.. aber den Bezug von der Decke runter.. das noch nicht. Auch die Pampers hat er bisher immer angelassen ( :anbet )


    :respekt an deinen jungen Mann.. nimm es mit Humor;)



  • :schwitz Kann sich vielleicht noch jemand von den alten Hasen an den thread von mir erinnern wo selbiges mein Kidn mit seinem Kack-Inhalt der Windel gemacht hat? Da ist doch Creme noch Recht harmlos! :ohnmacht::lach

  • Das war schon immer so: Wenn es RUHIG ist im Kinderzimmer, STIMMT was nicht...weißt Du das denn nicht? :hm...


    Ja das weiß ich, aber ich dachte das er schläft, denn bisher hat er das immer gemacht wenn ich ihn ins Bett gelget habe. :sleep


    :lgh Ich kann mir deinen Kleinen richtig bildlich dabei vorstellen *ggg*


    Er hat sich super darüber gefreut, das er da Nackig im Bett gestanden ist und auf sein kleinen Pipimann geschaut hat und dann nur grinste und meinte: "Bissi" "Mama Bissi" ::)



    Oh ja das kenn ich, mein Bruder hat mal das ganze Badezimmer mit Creme eingecremt :schwitz


    Sieh es mit Humor....und ärger dich nicht. Die Matratze ist doch bestimmt ruckizucki in der Sonne getrocknet :troest


    Ja Gott sei Dank war es heute schön und ich konnte die Matratze nach draußen stellen :pfeif


    Mach dich drauf gefasst das das erst der Anfang war :tuedelue


    Oh ne da will ich gar net dran denken was da noch alles kommt :-)



    :respekt an deinen jungen Mann.. nimm es mit Humor;)


    Ja das hab ich auch gemacht, leider fand ich meine Kamera nicht schnell genug um ein Foto zu machen :nixwieweg

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin