Treffen Raum Oldenburg/ Cloppenburg

  • Hallo,


    ich nochmal, hab nu meinen Dienstplan für Juli, falls man doch nochmal nen termin finden könnte.


    Habe auch einen freizeitpark gefunden der auch noch nett klingt statt Thüle. Googelt mal nach freizeitpark ostrittrum oder auch mal nutztierpark ammerland


    gruß hep

  • Hallo!



    In Osttrittum waren wir schon mal. Ist nicht ganz so groß wie Thüle und hat auch nicht soviele Tiere, liegt landschaftlich aber schön. Den Nutztierpark Ammerland kenne ich nicht. Gucke ich mal gleich.



    Bis denn

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hi,


    ich habe von beiden noch nichts gehört, aber könnten wir ja mal in Angriff nehmen bei Gelegenheit und nicht ganz so warmen Wetter.... :-)


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo Ihr Lieben!


    War ewig schon nicht mehr online und habe deshalb jetzt erst gesehen, dass ein Treffen geplant wird! Wie ist denn der Stand der Dinge? Habe jetzt zwei Wochen Urlaub :brille !


    LG Lilla

  • Hallo Lilla!



    Bisher ist noch kein Treffen zustande gekommen, wir haben das auf später verschoben, weil einige wegfahren und so.



    Grüße


    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -