Kondome bei meinem Freund

  • Und ehrlich: wenn ich Sex mit jemandem habe, dann darf ich auch seinen Nachttisch aufmachen, um mir (meine) Zeitschrift/Buch rauszuholen ohne erst fragen zu muessen, ob da was verbotenes drin liegt.


    Ja!
    Und ehrlich: wenn ich Sex mit jemandem habe, dann darf ich erwarten das es (möglichst auch über das Ende der Beziehung hinaus) etwas sehr privates ist was erstmal nur die Beteilligten betrifft. Würde ich mitkriegen das es ohne meine Einverständnis in die Öffentlichkeit getragen wird, dann würde ich ausgesprochen stinkig :nawarte: reagieren. (Schlimmer Vetrauensbruch)
    Finde ich vergleichbar schlimm zu "Fremdgehen" (was ich auch total ablehne)


    Also mal unabhängig davon, wie es jeder einzelne, für sich wahrnimmt oder was wer aufgrund welcher Erfahrungen im Leben glaubt, fände ich es wichtig, dass sich die Beiden mal zusammen setzen und darüber sprechen, was das für Konsequenzen hat, oder?


    Richtig - das sollten die beiden unbedingt miteinander klären (Haben sie ja auch anscheinend geschafft)

  • Oh Achtung


    Hm ich kann mich auch Irren lese aber aus dem Satz heraus, das bei im auch die Angst umgeht das seine Leistungen für Dich unzureichend sind.
    ( vielleicht auch ein Grund das Er sich rasiert )


    Hier sind wohl noch einige tiefer gehende Gespräche nötig


    Ebenso kann sowas auch ein Zeichen dafür sein, das sie ihm zu viel ist. Zu anstrengend, was wiederum erklären würde wieso er wen für nebenbei hat. Machen ja auch viele, wenn die eigene Fraue einem zu viel wird, nehmen sie sich eine "nur für den Spaß"......
    Aber das ist ebenso spekuliert.... Man, ich glaub da kann man bestimmt 100Sachen reininterpretieren :D

  • Hi,

    Machen ja auch viele, wenn die eigene Fraue einem zu viel wird, nehmen sie sich eine "nur für den Spaß"......

    :lach :lach :lach ...interessante Theorie :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • hallo meine lieben



    hatte ja schon lange nimmer geschrieben, bin immer noch mit meinem freund zusammen.
    die sache mit den kondomen hat sich erledigt. vor ein paar wochen fand ich aber wieder etwas anderes, eigentlich eindeutiges. habe ihn nicht darauf angesprochen, war mir zu blöd. mittlerweile glaube ich schon fast das er mich betrügt.
    ich denke es wird nimmer lange gehen mit uns :( .......irgendwas stinkt zum himmel, bin nur noch net drauf gekommen


    meine kinder nerven ihn auch, wir führen eine wochenendbeziehung, dabei ist er nur 20 km weit weg. vom zusammenziehen keine rede mehr, dabei hat er letztes jahr noch von heirat gesprochen. komm mir ziemlich vera.... vor


    eure traurige suleika :flenn

  • Das tut mir sehr leid.
    Ich hoff, wenn es so ist wie du sagst, das du den absprung schnell schaffst.
    Es klingt für mich sehr danach als tut es dir und deinen Kindern nicht gut.:(



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Habs mir (leider) gleich gedacht. Mir kam schon die Sache mit den Kondomen spanisch vor. :troest