Silvester 2010 im "Schullandhaus Dalbenden "

  • Hi,
    für das Silvesterbüffet steuere ich Nachtisch bei, wie letztes Jahr Himbeer-Sahne.
    Ähnliches macht Abc-Mutter zwar auch, aber ich denke, das können wir gebrauchen, war letztes Jahr im Nullkommanix weg.


    Wird sonst noch was gebraucht?
    Was ist mit Saft für die Kids?


    LG,

  • Zitat von »nobody112«
    So leider hat es mit dem Brennholz nicht geklappt. Wir hatten zwar einen Sponsor nur keinen LKW zum Transport :(


    Ich schick Dir mal ne PN... hätte da ggf. jemanden. ;)


    Also wenn das klappt brauchen wir noch nen Schwung Motorsägen und [Blockierte Grafik: http://www.bikerszene.de/app/forum/images/smilies/smily_muskeln.gif] männlein und weiblein in engen Schnittschutzhosen. :D Das wären dann TimberSports der Extraklasse :daumen

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Also wenn das klappt brauchen wir noch nen Schwung Motorsägen und männlein und weiblein in engen Schnittschutzhosen. :D Das wären dann TimberSports der Extraklasse :daumen

    Sind doch einige beim Event dabei. Organisier doch was für den 31. vormittags oder ?

  • Melde gehorsamst!
    "Probekochen Soljanka läuft!"
    Adresse zum Probeessen gibt es per PN :D


    ______________________________


    Thema UMTS
    Wer von Euch bringt denn einen Stick mit?
    Flatrate?
    Kann / darf man den dann mal benutzen?


    Ich hab sowas nämlich nicht :rotwerd .
    Ich sitze eh den ganzen Tag auf an der Leitung :lach ...


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Mache Einkaufsfahrt am 30 und 31 notfalls auch mehrmals zum besorgen von Getränken

    Wenn es zuviel wird mit dem Einkaufen könnte ich mein Auto zur Verfügung stellen. Da geht was rein.

    So leider hat es mit dem Brennholz nicht geklappt. Wir hatten zwar einen Sponsor nur keinen LKW zum Transport :(
    Also wenn noch jemand eine Idee hat nur herdamit.

    Also 200kg könnten in mein Auto passen. Selber sägen kann ich nicht aber einpacken und fahren.

  • Besteht dort nicht die Möglichkeit, dass Kinder und Eltern in den Wald gehen und sammeln?
    Das haben wir letzten Herbst in unserem Eifelurlaub auch gemacht und damit an 3 Abenden ein schönes langanhaltendes Lagerfeuer hinbekommen.
    Und die Kids waren nebenbei super beschäftigt!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Also 200kg könnten in mein Auto passen. Selber sägen kann ich nicht aber einpacken und fahren.


    Besteht dort nicht die Möglichkeit, dass Kinder und Eltern in den Wald gehen und sammeln?
    Das haben wir letzten Herbst in unserem Eifelurlaub auch gemacht und damit an 3 Abenden ein schönes langanhaltendes Lagerfeuer hinbekommen.
    Und die Kids waren nebenbei super beschäftigt!


    Wird gerade abgeklärt ob es funktioniert, ansonsten bring ich wirklich die Motorsäge mit und es wird sich was aus dem Wald geholt und direkt klein gesägt. Nach Plan geht es ja wirklich nur um einmal Feuer machen.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • czeltic, kannst mich von der nachrückliste streichen. angebot für den anhänger steht natürlich. alternativ zu dem autotrailer hab ich noch den "kleinen", den ich mit in weidenhausen hatte. vllt reicht der ja auch fürs holz?!


    holz sammeln bei schnee stelle ich mir auch was schwierig vor.......

  • netzzugang bringe ich mit, mein handy ist auch wlan-router. datenflat ist drauf, aber bitte immer nur in kleingruppen, die geschwindigkeit ist mau, wenn mehr als 3 leute auf der leitung sitzen (netbook ist auch dabei)


    getränke:
    ich stecke luvi ein paar scheinchen zu :)
    essen:
    wie wäre es mit 2 kuchen zum bufett?
    müsste aber vor ort backen und eventuell frisches nachkaufen (lassen)

  • netzzugang bringe ich mit, mein handy ist auch wlan-router. datenflat ist drauf, aber bitte immer nur in kleingruppen, die geschwindigkeit ist mau, wenn mehr als 3 leute auf der leitung sitzen


    Na denn melde ich mich schonmal für W-LAN Slot Nr. 2 an :rotwerd
    Bitte ;)



    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • So Björn,


    dann trag mal bitte einen großen Topf Soljanka ein.
    Dazu einen Kasten Bibop.


    Wenn mir noch was einfällt, sage ich Bescheid.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • wie wäre es mit 2 kuchen zum bufett?
    müsste aber vor ort backen und eventuell frisches nachkaufen (lassen)

    Schreib mal M@rtina an. Die hat da ggf.noch ein paar Ideen. ;)

    dann trag mal bitte einen großen Topf Soljanka ein.
    Dazu einen Kasten Bibop.

    Mache ich... ;)

  • ok, ich ziehe den kuchen zurück und biete dafür eine kalte nachspeise, kaltschale oder sowas, muss mich mal im supermarkt inspirieren lassen ;)

  • ok, ich ziehe den kuchen zurück und biete dafür eine kalte nachspeise, kaltschale oder sowas, muss mich mal im supermarkt inspirieren lassen ;)

    Eis wäre auch ne Idee... :winken: