Ich liebe meine Affäre!

  • Hmmm, kann man denn nicht nur einfach genießen, wenn man eine Affäre hat, die "Spaß" macht ?


    Doch kann man aber sie hat sich verliebt und dann klappt eine Affäre nicht mehr.

  • Hallo hope,


    beende es nicht, erkläre ihm nichts, sondern antworte, wie du lustig bist. Dreh den Spieß um und halte ihn hin. Wenn dein Baby erst mal da ist, wird eh alles von ganz allein anders für dich. Warte das ab und genieße die Aufmerksamkeit von ihm und noch ein Tip: No sex! Erst wenn er sich von seiner Freundin getrennt hat.


    Lieben Gruß

  • :hae: Hmmm, kann man denn nicht nur einfach genießen, wenn man eine Affäre hat, die "Spaß" macht ?!? :D


    Frauen gibts?


    da kommen doch schnell tiefere Gefühle daher und dann wirds kompliziert

  • ...ich hoffe meine Gefühle verschwinden bzw. es kommt ein anderer...

    Hallo hopefull,


    ich möchte dir etwas nahe legen:
    bleibe erst einmal alleine und komme mit dir selber (und mit deiner bald neuen Situation als Mama) klar.
    Auf einen anderen Mann zu hoffen, der die Gefühle für den einen Mann verschwinden lässt, ändert nichts an deiner gesamten Einstellung.
    Du brauchst keinen Mann, um glücklich zu sein.
    Oder anders gesagt: wenn du es schaffst, ohne Mann glücklich zu sein, schaffst du es auch mit Mann... ;)


    Die Chancen, dann aber auch einen wirklichen Partner zu finden, sind wesentlich höher. Weil du dann eben ganz genau weißt (aus eigener gemachter Erfahrung), was du dir Wert bist und dass du durchaus in der Lage bist, alleine zu sein.


    Deine Affaire behauptet, er wäre nur noch mit seiner Freundin zusammen, weil er nicht alleine sein kann!? Mal ganz davon abgesehen, dass ich das für eine Lüge halte - wenn es denn wirklich so wäre, denke einmal darüber nach, was das über diesen Mann aussagt...


    Er kann nicht mit sich selbst alleine sein. Er ist nicht in der Lage, alleine klar zu kommen. Er ist abhängig von anderen, die er für sein Glück und sein Wohlbefinden verantwortlich macht.


    Sollte es plötzlich schwarz schneien und ein Wunder geschehen, so dass er sich doch noch für dich entscheidet, wirst du diejenige sein, die er für sein Wohlbefinden verantwortlich macht. Du sollst dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Geht es ihm schlecht, ist das deine Verantwortung. Willst du das?


    Wenn du dann seinen Ansprüchen nicht gerecht wirst (und das wirst du gar nicht können - niemand kann sowas...), dann braucht er eben eine neue Affaire, die dafür sorgt, dass es ihm wieder besser geht.
    Dich liebt er dann gar nicht mehr und ist nur noch mit dir zusammen, weil er nicht ganz alleine sein kann...........


    Du bist noch so jung. Finde deinen eigenen Weg. Und zwar erst einmal alleine.
    (kleiner Tipp für den allerersten Schritt: neue Handynummer und neue Mailadresse...)


    ww

  • beende es nicht, erkläre ihm nichts, sondern antworte, wie du lustig bist. Dreh den Spieß um und halte ihn hin. Wenn dein Baby erst mal da ist, wird eh alles von ganz allein anders für dich. Warte das ab und genieße die Aufmerksamkeit von ihm ...

    Das kann sie nicht, weil sie in ihn verliebt ist.


    Am Ende wird ihn das kaum jucken. Die einzige, die leiden wird, ist sie selber.


    Sowas funktioniert nur, wenn die Gefühle schon weg sind oder gar nicht erst da waren oder wenn Wut und Rachegefühle Überhand nehmen.


    Abgesehen davon finde ich solchen Spielchen immer völlig überflüssig und für keinen Beteiligten irgenwie zielführend.


    ww

  • Willst Du vorallem wirklich eine Mann der Dich liebt und eine Beziehung haben möchte dann wird das so auch nicht funktionieren.
    Du wirst diesen Mann nicht sehen da Du nur Augen für Deinen Kollegen hast.
    Da entgehen Dir die besten Männer welche vielleicht auch aufrichtig sind.
    Manchmal muss mann aber auch viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden.

  • Nein, kann man nicht, weil er eine Freundin hat. Punkt.


    .....falsch: weil LIEBE im spiel ist!


    ganz ohne gefühle kann man sehr wohl eine affäre haben. das wort "affäre" definiere ich: "einer bzw. biede sind gebunden und haben nur spaß im bett, ansonsten geht jeder seiner wege"#


    aber über dieses stadium sind die beiden raus, bzw. ganz ohne gefühl gab´s diese verbindung noch nie.


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Schreibt das Du ihn ihn verliebt bist und eine Beziehung möchtest. Er soll sich von seiner Freundin trennen.
    Dann siehste wie er reagiert.

  • Manchmal muss mann aber auch viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden.


    <------Geht dann mal zum nächsten Teich.... :ohnmacht:


    Hope,


    kannst du nicht irgendwie seine Emailadresse blockieren, so das du keine mehr von ihm empfangen kannst. Oder seine Adresse als Spam markieren, so das sie vielleicht gleich gelöscht wird.


    Ich kann mir vorstellen das das alles nicht leicht wird, aber du hast ja schon einen Anfang und in kleinen Schritten geht es vorwärts.


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Er:


    Hi Süße,
    Und wie geht es Dir?
    Wie hast Du geschlafen?



    Ist alles in Ordnung?



    Ich:


    Nein.
    Das mit uns geht so nicht mehr weiter!
    Sorry.



    Er:


    Was meinst Du damit?
    Was ist passiert?



    Ich:


    Ich will jetzt dazu nichts schreiben.



    Er:


    Okay wie Du willst!



    :heul

    Mein Herz und mein Verstand sind Feinde :mussweg

  • auch wenns hart ist, es zeigt, was er von dir hält:
    mit dir auseinandersetzen ist nicht, zu anstrengend, sucht er eben die nächste zum vögeln.