Pfingstmontag Kettler Hof

  • Falls das Wetter schön ist mag ich zum Kettler Hof fahren - samt Kind und Kegel und Grillzeug
    Wer ist dabei?

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Du kriegst ! Die haben groß aufggerüstet - hab heute schon eingekauft - auch Grillschalen und so - nur Kohle mü´ten wie noch kaufen - aber das geht ja spontan an der Tanke - ich brauch hier sonst keine - daher wart ich mal ab was der Wettergott uns so präsentiert

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Also ich pack den Grillanzünder vom letzten Mal ein.


    Wer ist nun eigentlich dabei?


    @Faye: fährt noch eines von deinen Mädels mit?


    Frage mich nämlich, warum wir über 70 km zum Kettler Hof fahren wollen, wenn das Irrland doch näher liegt :hae:
    (und dazu noch deutlich günstiger)


    Werde mich aber selbstverständlich der Mehrheit anschließen....


    LG

  • ok ihr wollt lieber ins Irrland?


    Kein Ding - mir isses gleich - ich muß meine Mädels nachher noch fragen wer mit mag - aber denen ist die Lokation sicher egal und Irrland ist billiger - ihr habt recht - wann sollen wir uns treffen - so um 11 vorm Eingang?
    Novara bringt Kohle mit und ansonsten jeder was zu futtern und wir machen wieder ein Buffet?



    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.