KV will Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen

  • Da muss ich doch glatt mal auf`m Dachboden stöbern gehen. Vor Jahren habe ich gegen einen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirkt und ich bilde mir ein, sie war zeitlich auch nicht begrenzt und zu ner Hauptverhandlung kam`s ebenfalls nicht :hae:

  • Da muss ich doch glatt mal auf`m Dachboden stöbern gehen. Vor Jahren habe ich gegen einen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirkt und ich bilde mir ein, sie war zeitlich auch nicht begrenzt und zu ner Hauptverhandlung kam`s ebenfalls nicht :hae:


    ja klar und dies wahrscheinlich, weil der stalker keinen widerspruch eingelegt hat und somit aus der einstweilige verfügung eine "dauernde" wurde. wie sie dann heißt entzieht sich meiner kenntnis. möglicher weise beschluss in der sache oder so. wie gesagt nach ablauf der einspruchsfrist und ohne solchen. ajax redet jedoch von einer einstweiligen heißt für uns, das es noch kein haptsacheverfahren gegeben haben kann...

    ...ich spreche fliessend ironisch :mussweg

  • Ich habe dieses verfahren hinter mir gut bei mir waren es mehr km, aber mehr in die nähe des papas. Das gerichtverfahren war schlimm auch für die kinder wann immer post kam war ich fertig. Ich gebe es zu ich zog in denn norden von nrw weil ich sagte die kinder brauchen ihren vater . Was ich nicht wußte war das ex mann und seine freundin mir die kinder weg nehmen wollten. Ich habe die kinder meinem ex mann gegeben denn er hätte nie ruhe gegeben die mädels sind acht und neun jahre sie wollten nicht. Aber mein ex hätte nie ruhe gegeben und ich war auch überfordert keine hilfe nix. Wie es weiter geht keine ahnung. Sollte ich merken das die kinder nicht glücklich sind muß ich leider vor gericht ich hatte übrigens zwei pädagogen und das jugendamt die die entscheidung wollten. Im realen leben nennt mann mich rabenmutter weil kinder bei papa leben. Ich hoffe ihr seit anders

  • Im realen leben nennt mann mich rabenmutter weil kinder bei papa leben. Ich hoffe ihr seit anders


    rabenmutter? blödsinn. leider aber eine sehr verbreitete einstellung über mütter, die ihre kinder loslassen anstatt zu streiten oder loslassen, weil es einfach die besseren möglichkeiten fürs kind beim vater gibt. hierzu mal wieder der klassiker bemüht;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kaukasische_Kreidekreis . ich hoffe, ich konnte dich aufrichten.

    ...ich spreche fliessend ironisch :mussweg

  • Ich habe dieses verfahren hinter mir gut bei mir waren es mehr km, aber mehr in die nähe des papas. Das gerichtverfahren war schlimm auch für die kinder wann immer post kam war ich fertig. Ich gebe es zu ich zog in denn norden von nrw weil ich sagte die kinder brauchen ihren vater . Was ich nicht wußte war das ex mann und seine freundin mir die kinder weg nehmen wollten. Ich habe die kinder meinem ex mann gegeben denn er hätte nie ruhe gegeben die mädels sind acht und neun jahre sie wollten nicht. Aber mein ex hätte nie ruhe gegeben und ich war auch überfordert keine hilfe nix. Wie es weiter geht keine ahnung. Sollte ich merken das die kinder nicht glücklich sind muß ich leider vor gericht ich hatte übrigens zwei pädagogen und das jugendamt die die entscheidung wollten. Im realen leben nennt mann mich deshalb rabenmutter