Ein Dickes Hallo aus Bielefeld:)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich ( Marie 21 Jahre) und mein Sohn ( Simon Maximilian geb. 06.08.2008) sagen einmal HALLO und stellen uns vor:

    Wir beide kommen aus Bielefeld, ich habe seit dem 01.04 meine zweite Ausbildung als Altenpflegerin begonnen, habe vorher Sozialhelferin gelernt...


    Simon war damals nicht geplant aber wir hatten uns dennoch gemeinsam dafür entschieden aber wie es nunmal so ist,kommt es dann anderes.....,nachdem mein Ex Partner während den Wehen im Kreissaal ungedingt Simpsons gucken musste :radab , war mir klar das ich es dennoch alleine schaffen muss!


    Nun bin ich seit knapp 22 Monaten alleinerziehend,habe aber auch viel Unterstützung von meinen Eltern...


    So nun ein kleiner Einblick in unser Leben...


    Wir freuen uns euch kennenlernen zu dürfen :daumen

    Lieben Gruß


    Marie & Simon ;) :winken:

    Wir Mama´s sind die


    reichsten und glücklichsten Menschen der


    ganzen Welt,


    denn kein Porsche,


    keine Villa,


    kein Managergehalt,


    steht nachts an unserem Bett und sagt:


    Mama ich


    hab dich


    lieb... :Flowers

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich willkommen udn viel spass hier.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo und herzlich :welcome


    Liebe Grüße in meine alte Heimat und meinen Geburtsort :wink

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hey...


    .. und :welcome ...


    ..eine Westfälin mehr ;) ..


    Möchtest du auch eure komplette Wohnanschrift hier lesen, mit Postleitzahl, Hausnummer , Strasse und evtl. Telefonnummer?
    Wenn nicht, wäre es vielleicht ratsam, den Realnamen eures Sohnes und Geburtstag wieder zu entfernen...
    ;) ..is vielleicht aus vielerlei Gründen besser..


    Ansonsten fühl dich wohl hier ;)

  • danke für die netten begrüßungen und den tip,aber kann es nicht bearbeiten mein stiftbutton ist nicht ,,anklickbar'' :kopf

    Wir Mama´s sind die


    reichsten und glücklichsten Menschen der


    ganzen Welt,


    denn kein Porsche,


    keine Villa,


    kein Managergehalt,


    steht nachts an unserem Bett und sagt:


    Mama ich


    hab dich


    lieb... :Flowers

  • Hallo....



    :welcome hier im Forum !



    Liebe Grüße ebenfalls aus Bielefeld :tuschel



    lg Sabs

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!