Suche nette Leute aus Schongau und Umgebung

  • Hallo,


    Meine Tochter (14) und ich sind vor kurzem nach Schongau gezogen.


    Jetzt möchte ich gerne hier neue Leute kennen lernen, für Freizeitgestaltung, mit einander reden, oder auch schreiben.


    Wäre schön, wenn sich ein netter lustiger Haufen zusammen finden könnte :-)


    Liebe Grüße, Verena

  • Hi :wink


    doch, es ist sogar jemand aus SOG hier, sorry, hab nur erst jetzt gelesen.
    habe 2 Mädels, 14 u 11
    An Freizeitaktivitäten grad jetzt würde ich das Altenstädter Freibad empfehlen, fällt mir ein.
    Aber wir können gerne auch mal einen Kaffe trinken, oder so, Wasser ist immer so nass...........
    Eine nette Clique wäre doch toll, ich seh immer mit Neid (nicht negativ) auf NRW und die Aktivitäten.
    Komme nur erst jetzt drauf hier deswegen nachzulesen.


    LG Susi

    Hab nie Angst etwas Neues zu beginnen.
    Erinnere Dich immer daran, dass Amateure die Arche gebaut haben
    und Profis die Titanic.