Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Da ich ja hier meinstens etwas über die Papis dieser Welt lese..Mal etwas zu meiner Ex..Vor knapp einem Monat brachte sie mir den Sohn..Mit einer Tüte Kleidung..Den Rest hat sie bei Ebay verscheuert..Geld vom Monat April behalten..Dann lässt sie jetzt immer mehr die Tochter bei ihrer kranken Pflegebedürftigen Mutter die 24 Stunden im Internet hängt und sich nicht mal um sich selber kümmern kann..Damit sie die neue Beziehung genießen kann mit ihrem Kinderfreien Freund..Ich nehme dann immer die Tochter zu mir weil sie sich dort nicht wohl fühlt und ich es nicht über das Herz bringen kann..Naja heute hätte ich meine Tochter um 17 Uhr zurück zu diesem Wesen bringen müssen doch dann kam wieder die SMS sie schafft es nicht überall Stau..Klar wenn ich um 16 Uhr losfahre und 500 km strecke vor mir habe wird das schlecht klappen..Bin echt verzweifelt ich würde es nicht schaffen beide Kinder bei mir leben zu lassen ausser ich gebe meinen Beruf auf..Mütter gibt es die braucht echt kein Mensch..Ich versuche trotzdem den Kindern nicht zu zeigen wie sehr ich sie hasse..Habe sogar 2 Blumensträuße gekauft damit die ihrer Mama was zum Muttertag schenken können..Ist nicht dazu gekommen ist immer noch unterwegs..Zum Vatertag hat mir meine kleine ein paar Blumen vom Rasen gepflückt:) Ich glaube sie nutzt meine Liebe zu den Kindern übertrieben aus..Was soll ich tun ?

  • Dann lässt sie jetzt immer mehr die Tochter bei ihrer kranken Pflegebedürftigen Mutter die 24 Stunden im Internet hängt und sich nicht mal um sich selber kümmern kann....Bin echt verzweifelt ich würde es nicht schaffen beide Kinder bei mir leben zu lassen ausser ich gebe meinen Beruf auf...Was soll ich tun ?


    Hängt natürlich auch stark vom Alter der Tochter ab, ist das Kind noch zu klein um sich um sich selbst zu kümmern, wäre mir mein Beruf in diesem Fall sowas von egal. Dann lieber versuchen die Arbeitszeit zu reduzieren oder die Arbeitsstelle zu wechseln als sich ein Leben lang Vorwürfe zu machen, wenn doch etwas passiert.... :wow

  • Tochter ist 5..Nein ich kann die Zeit leider nicht reduzieren und diesen Job der Mega ist lässt uns gut leben..Hatte früher nicht so viel wert auf Schule gelegt und würde sowas vergleichbares nie wieder finden..Ganz so einfach wie Sie es beantworten ist es ja leider nicht ausser ich reihe mich in die Stempler vom Arbeitsamt ein und lasse meine Kinder vom Existenzminimum leben..

    Hängt natürlich auch stark vom Alter der Tochter ab, ist das Kind noch zu klein um sich um sich selbst zu kümmern, wäre mir mein Beruf in diesem Fall sowas von egal. Dann lieber versuchen die Arbeitszeit zu reduzieren oder die Arbeitsstelle zu wechseln als sich ein Leben lang Vorwürfe zu machen, wenn doch etwas passiert.... :wow

  • Sniper, ich fürchte, da erlebst Du, wie es vielen Müttern geht: Entweder im Beruf kürzer treten und mit den Spätfolgen leben um die Kinder versorgen zu können, oder halt ein guter Job und eine Perspektive, dann aber zu Lasten der Kinder. Da nutzt Dein Motzen auf die Mutter nix, Du lebst auch auf Kosten der Kinder. Kinderbetreuung, Tagesmutter, Hort und OGS - Möglichkeiten gibt es viele.


    Gruß

  • Tochter ist 5..Nein ich kann die Zeit leider nicht reduzieren und diesen Job der Mega ist lässt uns gut leben..Hatte früher nicht so viel wert auf Schule gelegt und würde sowas vergleichbares nie wieder finden..Ganz so einfach wie Sie es beantworten ist es ja leider nicht ausser ich reihe mich in die Stempler vom Arbeitsamt ein und lasse meine Kinder vom Existenzminimum leben..


    Dann versuche eine vorab Organisation zu betreiben, damit die Betreuung gesichert ist. Ganz ehrlich, ich lebe auch am Existenzminimum obwohl ich eigentlich einen gut bezahlten Job haben könnte, aber die Betreuungssituation gibt momentan nichts anderes her. Trotzdem wäre es für mich nie eine Option meine Kinder bei einem pflegebedürftigen Menschen zu lassen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es meinem Kind dort NICHT gut geht... und fünf Jahre ist schon arg klein :(

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Rest kann ich fast genauso übernehmen...Kiddies sind schuld das er kein Geld hat also nix mit MC DOOF sie kriegen dort nur Frühstück und manchmal Mittagessen meistens aber nicht... ich habe keinen nerv... bzw bin ich so auf meine Thesis fixiert gerade, das ich das ignoriere und sie kommen, und wir essen gemeinsam was solls...
    Ach ja hiesiger Herr hat "nur" einen Mercedes als Statussymbol... der arme kann sich nicht mehr leisten :lgh


    weil er einen Kredit über 10.000Euro aufgenommen hatte letztes Jahr (habe ich erst kürzlich erfahren zufällig) für seine NEXt die nun EX ist... und ihn abgezockt hat... aber mal für die Kiddies was kaufen nöööö warum denn... wer sind die denn....egal atmen atmen atmen


    Lucca :troest

  • Josephine, ich bin ja fast froh, wenn Next dabei ist. Dann gibt es nämlich was zu essen! Junior erträgt sie, ist genervt. Aber er hat schon fest gestellt, dass Umgänge insofern besser sind, wenn sie dabei sind, als der Papa lustiger ist, was unternimmt und sich mehr mit ihm beschäftigt. Blöd ist halt, dass es die Sprachbarriere gibt und Junior die Next als fremd empfindet, es also nicht mag, wenn sie so vertraut tut. Aber irgendwie ist mir das lieber, als ein hungriges, enttäuschtes Kind. Er hat wohl einige Vorschläge gemacht, was sie machen könnten.


    Schwimmen? Zu teuer (Freibäder haben gerade auf, das ist mal nicht so teuer!)
    Museum? Keine Lust (ich habe Junior dann nicht erklärt, dass Ex es nicht so mit Bildung hat)
    draußen Fußball? Keine Lust (ich tippe mal arg auf Jetlag)


    Junior ist jedenfalls traurig, weil der Ex nur geschlafen habe und hungrig, weil er nix (jedenfalls nix, was satt hält) zu Essen bekam. Herrje! Dann soll der Ex den Umgang doch streichen.


    Gruß

  • ... mein Ex hat sich über verschlissene Klamotten und zu lange Nägel beschwert... bei den Jungs... ich Rabenmutter... wie konnte ich nur meine Kids so zu ihm schicken.


    Hier reihe ich mich bei den Rabenmüttern ein, mein Kind hat auch oft zu lange Nägel. Auch hat er nie die passenden Klamotten an. :rolleyes:

  • SilentGwen


    ... blöd ist leider, dass ich mich immer wieder versuche noch zu rechtfertigen... und mich auf sinnlose Diskussionen einlasse :wand


    Ich weiß, es ist ein altes Muster, doch da raus zu kommen, dauert wohl noch etwas.

  • SilentGwen


    ... blöd ist leider, dass ich mich immer wieder versuche noch zu rechtfertigen... und mich auf sinnlose Diskussionen einlasse :wand


    Ich weiß, es ist ein altes Muster, doch da raus zu kommen, dauert wohl noch etwas.


    :knuddel Das wird.


    Beim nächsten Mal sagst ihm er kann 10 Euro weniger Unterhalt überweisen und davon Socken kaufen, hat den Vorteil das er die Farben aussuchen kann. :D


    Und die zu langen Nägel wären ein Test gewesen ob er sich seine Kinder auch genau anschaut. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin


    ... sicher könnte er den Unterhalt noch mehr kürzen... stünde nun endlich mal ne Summe fest... hätte ich kein Problem mit.
    Sie behalten eh alle neu gekauften Sachen bei sich.



    Die Nägel waren nicht zu lang hat sich nun herausgestellt... es waren 2 eingerissen.




    Gegen Next Hausfrauenqualitäten kann ich aber nun endgültig nicht mehr "anstinken". Sie hat vom Kleinen die Schnürrsenkel gekürzt und sogar neue Pinken angebracht. Ich gebe mich geschlagen und bedanke mich nur noch recht herzlich :blume


    Ich darf mich hier glaube ich, geschlagen geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • thursdaynext


    Die Idee ist klasse... gibt es nix ^^


    Ich werde mich noch brav bedanken. Dies wird auch im übrigen erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Ich bin mit nicht ganz sicher... also was im Trockner war nicht, aber die Unterhöschen... glaube ich schon.


    Es ist alles sehr aufregend und wir haben ja auch keine anderen Probleme :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Ich bin mit nicht ganz sicher... also was im Trockner war nicht, aber die Unterhöschen... glaube ich schon.


    Es ist alles sehr aufregend und wir haben ja auch keine anderen Probleme :D


    :-D Erinnert mich an meine Omi. (seufz auch schon 13 Jahre tot) Die hatte mal Seersucker Bettwäsche geschenkt bekommen.


    *Boah, Mädel die Anna hat mir nen Mist geschenkt die Bettwäsche war sooooooo zerknorkelt, ich hab 3h gebügelt, bis sie glatt war!!*

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.