MU-KI-Kur abgelehnt, versteh ich nicht

  • ich bin auch bei der AOK versichert. Die hat allerdings in Mu Ki Dingen einen schlechten Ruf, zumindest hier bei uns.


    Mhm, also ich bin ja in Niedersachsen und eigentlich hat die auch einen schlechten Ruf, allerdings habe ich persönlich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Im gegenteil, als mich das Arbeitsamt mich nicht versichert hat mit den Kindern, haben die mir geholfen.
    Meine Kur wurde innerhalb von ein paar Tagen genehmigt.
    Die BKK hat den Antrag von meiner Bekannten abgelehnt, obwohl die ( auch allein mit drei Kindern ) wirklich eine nötig hat :kopf


    Tut mir leid für dich ! Lass Dich nicht unterkriegen und kämpf weiter !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee