Zum heulen.....

  • ist mir grad zumute....


    Mein Freund seid gestern mit Fieber im Bett!


    Und vorhin hole ich Tochterkind aus dem Kiga, hatten Logo Termin! Als wir dort ankamen hatte sie schon Fieber, die Nase läuft seit heute morgen! So brauch ich sie morgen wirklich nicht in den Kiga schicken! Zu hause bleiben kann ich nicht, war jetzt selber 6 Wochen zu Hause! Die reissen mir den Kopf ab :(


    Bei meinem Freund kann ich auch nicht lassen, dem gehts so miserabel und weit und breit keine Familie die hilft :rolleyes:


    Das sind dann die "Freuden" einer Alleinerziehenden......


    Ich habe nur noch meine Oma die zwar mit ihrem 70 Jahren noch recht rüstig ist aber sie den ganzen Tag zum Kindersitting verdonnern trau ich mich fast garnicht :crazy .


    Es ist wirklich zum verrückt werden...... :wand :wand


    LG

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

  • Naja das gleiche Problem hättest Du wenn du nicht AE wärst und der Mann krank.
    Trotzdem ist es natürlich ätzend.


    Überwinde Dich und bitte Deine Mutter.
    Im Gegenzug kannst Du sie ja mal zum Essen einladen oder ähnliches.


    Sonst bleibt nur Kinderkrankenschein.

  • mein Mitleid mit einem vergrippten Mann hält sich ab da in Grenzen, wo er nicht ein genauso vergripptes Kind neben sich ins Bett legen kann.
    Wo ist das Problem, sich gemeinsam auf die Couch zu kuscheln, das Heidi-Video reinzulegen, Tee zu trinken, gemeinsam ab und zu wegzudöseln usw...?
    Wieviele Mütter und Väter müssen sich, wenn sie selbst krank sind, trotzdem um ihr gesundes oder krankes Kind kümmern, die Spuckschüssel abwechselnd benutzen und sich trotz Magen-Darm-Infekt um die Entsorgung der Hinterlassenschaften ihrer ebenfalls kranken Kinder kümmern?


    Und ehrlich, als Chef müßte ich zwar sone "Kinderkrank"schreibung akzeptieren, würd mich aber innerlich doch ärgern, wenn die Mitarbeiterin vorher so lange krank war, und vorallem wenn der Partner zuhause ist.

  • also irgenwie glaub ich habt ihr mich total falsch verstanden......aber auch gut :(


    hab doch garnicht gemeint das er nicht will.......! und genauso hab ich geschrieben das ich nicht zu Hause bleibe......*kopfschüttel*

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken: