Moin, Moin und Hallo. Ich komme aus Westerstede, Ammerland

  • Hallo und Moin Moin,


    ich bin auch neu hier und möche mich mal kurz vorstellen.


    Allein erziehend bin ich wieder seit September 2009. Ich habe einen Sohn, 17 Jahre, und 2 Töchter, 1 und 2 Jahre. Ich wohne seit November 2009 wieder in WST.
    Da ich massive Probleme mit meinem Noch-Mann und auch dem Jugendamt habe, suche ich hier Mütter und Väter mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht hat ja auch schon jemnand Erfahrung mit einem gewissen Herrn vom Jugendamt WST gemacht. :motz:


    LG
    Joma

  • erst mal ein herzliches wilkommen hier bei uns

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hi joma,


    kinder und probleme haben wir alle.
    drum finden wir uns ja auch in diesem forum.


    regen austausch an erfahrungen mit dem jua und allem was dich sonst noch so plagt, wirst du hier schon finden.


    schöne grüße an WST aus NRW...............

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Hallohalli & herzlich :welcome & viel Power für deine 3 kids & DICH.....


    ,,,,,,, wünscht dir............zeitreise :wink


    .......meine sind auch 22, 17 & 1 Jahr........

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • uche ich hier Mütter und Väter mit denen ich mich austauschen kann.


    Da bist Du hier genau richtig.



    Erstmal ein herzliches :welcome


    Mach zu Deinen Fragen doch einen eigenen Threat auf,da sind die Chancen Antworten und Erfahrungsberichte zu bekommen höher


    VG coca