01.Mai --Treffen mit Kindern

  • Das stimmt im IRRLAND ist's klasse!!!
    War da letztes Jahr ein paar Mal. Die Kids sind dort den ganzen Tag beschäftigt.
    Handtücher udn wechselwäsche müsste man mitnehmen weil dort echt viele *Matsch&Wasserrutschmöglichkeiten* sind :-) .


    Viell sind wir dabei wenn noch wer mitkommt???
    Kevelaer ist direkt bei mir *um die Ecke*.

  • Wir waren noch nicht da.....sind natürlich aber dabei...... :winken:


    Hoffe das Wetter spielt mit..... :strahlen



    Lg Bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Dort könnte man grillen und es wäre schön wenn wir schauen das jeder was mitbringt
    Kohle Anzünder, Grillgut Salat u.s.w.
    Für den Transport stehen dort Bollerwagen zur Verfügung - wir müssten also nichts tragen;-)

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • .......hmmm,lecker!!! mal wieder in großer, gesellig-lustiger runde grillen wäre super.... :essen

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • So Mädels&natürlich Männer :-) wie schauts aus mit Samstag?????????


    Wer ist dabei?
    Wo Treffen?
    Wer bringt was mit?


    Steht es überhaupt noch? Und ich würde gern noch einen Freund mit Tochter (12J) mitbringen wenn's ok ist?!


    Meldet Euch!!!!


    LG

  • Willkommen ist jeder der uns ertragen kann..... :D



    Da die Wetteraussichten noch etws ungewiß sind, sind wir noch leicht unschlüssig. :Hm


    Aber treffen wollen wir uns AUFJEDENFALL.... :daumen


    Wer dabei ist.....tja, an alle : bitte mal ne kurze meldung wer kommt :rainbow:



    ....Bine70.....Faye72..... wer noch .??? Also meldet euch....!!!!



    Lg Bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf und kauf was ein zum grillen - wer weiß vielleicht irrt der wetterbericht ja
    Kohle müsste jemand anderes mitbringen - ich grill hier privat nicht mit kohle und hätte sie bei nichtgebrauch doof rumstehen.


    Ansonsten kauft halt jeder was er mag und wenns klappt haben wir ein kleines buffet :essen

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hab gerade mal geschaut.


    Ist das Irrland denn noch etwas für 13-jährige?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Zitat von Faye72


    Kohle müsste jemand anderes mitbringen


    *off topic*


    Das liest sich ja als wenn man Eintritt zahlen muß :lgh


    Zitat von Faye72


    ich grill hier privat nicht mit kohle und hätte sie bei nichtgebrauch doof rumstehen.


    Ich habe sie auch auf dem Konto und gebe sie lieber aus, als wenn die Kohle doof rumliegt oder verheizt wird auf dem Grill :aetsch:lgh


    *liest sich so schön zweideutig* :lach

  • Kommt aufs Kind drauf an - meine würden noch mitgehn - zum chillen und rutschen und hüpfen ist man nie zu alt.
    Allerdings müßte dann sicherlich ein Freund/Freundin mit - alleine mit kleinen Kindern ist es nicht cool - lol
    Meine sind wohl nicht dabei weil sie anderweitig verabredet sind - aber vielleicht kommt spontan noch eine Tochter mit - mal sehen.

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • HALLÖLE :wink


    Wir haben uns nun entschieden nach Kevelar ins IRRLAND zufahren. Also packt eure Kinder ein und etwas zum auf den Grill schmeißen. :essen




    Wenn jemand Grillkohle mitbringen könnte, wäre das super. !!!!!!!


    Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Eingang.




    Kommt alle und lasst uns einen sonnigen Tag mit netten Leuten verbringen :strahlen Es sind natürlich auch alle willkommen ,die Kinderfrei haben.


    LG Bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Bine70 ()

  • Wir hatten einen schönen und lustigen Tag im IRRland. Nur schade das sich niemand mehr angeschlossen hat. Beim nächsten mal hoffen wir doch mal auf regere Teilnahme.



    Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1.Mai... :strahlen



    Lg Bine :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Sorry das es mit meiner Teilnahme nix wurde aber ich habe überraschend Besuch bekommen und es war ja auch sehr vage ob es überhaupt stattfindet....Bzw. stand es erst *im letzten Moment* fest.


    Aber beim nächsten Mal ganz sicher!!!


    :winken:

  • hi mädls,


    ihr wisst ja, dass ich euch in mein herz geschlossen hab´, -zumal der vorabend so genussvoll war. ;)


    nur, es wurde wirklich spät entschieden, dass ihr es doch macht. und dann noch der blick auf die knappe zeit des dortigen verweilens,
    unbestimmtes wetter, meinen fahrweg, das konnte nicht gut gehen.....sonst wäre ich -wieder- da gewesen....


    ABER! wir finden uns wieder, bestimmt. :daumen


    lieben gruß an euch und die kids
    udo

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live