Erneuter Versuch

  • Hallo, Ihr Lieben.



    Seit meinem letzten Thread ist sehr viel Zeit vergangen... Ich musste in der Zwischenzeit immer wieder Überstunden machen und bin kaum dazu gekommen, zu schreiben. Allerdings hatte diese Zeit auch etwas gutes - ich musste nicht viel über die Vergangenheit nachdenken.



    Ich bin frei. Ich habe mich endlich vom KV gelöst, denke nicht mehr an ihn und wenn ich mal ein Bild von ihm sehe, löst es keine Weinkrämpfe mehr aus. Ich sehe ihn als ein Teil meines Lebens, den ich einmal geliebt habe. Der meine Liebe allerdings nicht mehr verdient. Um unsere Tochter kümmert er sich noch immer nicht, seit nunmehr fast 8 Monaten hat er sie nicht mehr gesehen. Es kommt kein Anruf, keine Karte zu Weihnachten, Geburtstag oder ähnliches. Er hat mit uns gebrochen und es tut mir gut. Maya kennt ihren Vater nicht, hat keinen Bezug und beim letzten Kontakt sagte er mir "ich zahle regelmäßig Unterhalt, mehr interessiert mich nicht mehr. Du interessierst mich nicht und das Kind (!) auch nicht." Das war der Punkt, an dem ich realisiert habe, dass ihm nichts wichtiger ist, als seine neue Freundin. Sei es drum.



    Seit mittlerweile 4 Wochen habe ich nun eine neue Beziehung. Ich bin glücklich, freue mich, wenn er da ist. Er kümmert sich liebevoll um Maya, fragt beim Telefonieren immerzu nach ihr, wie es ihr geht, was wir den Tag über gemacht haben. Er interessiert sich dafür, wie die Schwangerschaft verlief, stellt Fragen, die ich vom KV niemals zu erwarten hätte, ist einfach immer da. Mein Herz taut auf. Ich bin nicht mehr allein, mein Leben geht mir wieder leichter von der Hand. Die Arbeit im Büro erledigt sich wie von selbst und ich bin einfach nur beflügelt von dieser Liebe. Auch meine Kleine profitiert von dieser neuen Verbindung. Ich bin selbstbewusster geworden, gehe Dinge anders an, habe wieder starke Nerven. Und ich könnte die ganze Welt umarmen, dass dieser Mann in mein Leben gekommen ist!

    Erträumt, erhofft - dann war SIE da!



    Maya Lilly :schnuller



    * 17.03.2009, 4:47 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von MayasMama ()

  • das hört sich wunderbar an :-)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • schön auch mal sowas erfreuliches zu lesen.


    ich drück dir ganz fest die daumen das es auch so bleibt

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Euch einen schönen Frühling :D .

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Schön, dass es dich erneut erwischt hat. Das hört sich ja richtig traumhaft an. Meinen Segen gebe ich gerne dazu.


    Alles Gute, auf das es "für immer" ist.........

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Hallo,
    ich freu mich auch für dich - und ich kann es dir sooooooo gut nachfühlen!!!! Ich hab auch eine neue Beziehung seit knapp 4 Wochen und bin auch total glücklich. Mein neuer Freund fragt auch regelmäßig nach meinem Sohn und freut scih wenn er übers Tel ihn hört.
    Ich wünsche uns beiden, das dsa Glück hält und es immer so wunderschön bleibt!


    Lg,sabine

  • Das freut mich für euch,und auf das dieses tolle gefühl gannnnnnnz lange anhält :strahlen:winken:

    Wir sollten uns weniger bemühen,den Weg für unsere Kinder vorzubereiten;als unsere Kinder für den Weg. :engel