Tagesmutter Raum Augsburg gesucht!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einer lieben Tagesmutti für meine beiden Zwillingssöhne (werden im Juni 5 Jahre alt). Ich werde dieses Jahr, vorraussichtlich zum Sommer hin wieder in meiner alten Firma zum arbeiten anfangen. Genaueren Termin erfahr ich leider erst in den nächsten Wochen von meinem Arbeitgeber.
    Nur ist es so das die Kindergartenbetreuungszeit nicht meine Arbeitszeit abdeckt und ich daher noch zusätzlich auf eine Tagesmama angewiesen bin. Meine Arbeitszeit beträgt Mo-Do 14.30 - 18.30 Uhr, Fr von 13.30 - 17.30 (+ Arbeitsweg ca. 30 Minuten zuvor und danach).
    Die Bezahlung würde in erster Linie über die Familienhilfe des Landratsamts Augsburg laufen sofern diverse Vorraussetzungen erfüllt sind. Der Differenzbetrag würde von mir bezahlt werden. Das Landratsamt setzt folgendes vorraus:


    - Grundkurs Tagesmutterpflege
    - EH-Kurs Säuglinge/Kleinkinder
    - polizeiliches Führungszeugnis (falls Partner/Mann im Haushalt vorhanden dann auch von ihm)
    - Teilnahme an Fortbildungskurse Tagesmutterpflege


    Das mal so die groben Fakten. Falls ihr selber "um die Ecke" wohnt und Interesse habt, oder vielleicht eine Tagesmutter kennt dann würde ich mich riesig über ne PN freuen. Alles weitere würde ich dann auch per PN bekannt geben.


    Danke schon mal
    viele liebe Grüße
    Dani

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • So, aus gegebenen Anlass muss ich das hier nochmal schubsen...


    Arbeitseintritt steht jetzt fest und zwar werd ich am 01. Juli wieder anfangen können :)

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)