Stelle mich erst mal vor

  • Hallöle, mein Name ist Felicitas und bin 36 jahre alt.Ich habe 3 Söhne benjamin ist 13, Niklas ist 11 und marvin- Alexander ist gute 6 Jahre alt.


    Ich komme ursprünglich aus Mannheim und wohne seit ca. 6,5 jahre in Essen.Der Umzug nach Essen war ein totaler Neuanfang, war schwer, aber hat alles gut geklappt.


    Niklas ist Asperger Autist und somit gilt er als Behindert,aufgrund desen habe ich noch richtig dolle Baustellen, es ist sehr schwer hier die rechte für ihn durchzubekommen.


    Ich war verheiratet, die ersten beide Söhne stammen aus dieser Ehe,diese war ein Alptraum voller Gewalt und Pyschoterro.Der Vater sahs aufgrund desen auch 4,5 jahr lang im Gefängniss und wurde auch abgeschoben und lebt als "zollbeamter" in kroatien*ironie pur*..............


    Nun, das thema ist zuende und habe ein neues leben heute.......so sage ich hallo......schön hier zu sein....


    LG felicitas

  • Hey ...

    .... und :welcome !!




    Als kleiner aber wichtiger Tipp für dich:
    Entferne besser die Realnamen deiner Kids...


    Kommt einfach nicht so gut u ermöglicht ein nachvollziehen deiner und der Person der Kinder...

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Der letzte beitrag war nicht gerade das was man hören will. ich bereite mein Kind kein weg vor, ich versuche nur das recht was alle Kinder und menschen haben zu fodern nämlich auf interation.......daher kämpfe ich für das recht meines Kindes.... :wink

  • Der letzte beitrag war nicht gerade das was man hören will. ich bereite mein Kind kein weg vor, ich versuche nur das recht was alle Kinder und menschen haben zu fodern nämlich auf interation.......daher kämpfe ich für das recht meines Kindes....


    Häääää ????


    Gehts im Foren nur darum was man hören will??


    Is das nun ne allgemeine Kriegsansage??



    Und es gab keinen Beitrag..ausser: :welcome ...


    Eine Signatur kann man auf sich beziehen, muß man aber nicht..u doch ist eine Signatur kein Beitrag (zumindest nicht einer, der an jemand bestimmten gerichtet ist)... :pfeif


    .. cool down ..

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Der letzte beitrag war nicht gerade das was man hören will. ich bereite mein Kind kein weg vor, ich versuche nur das recht was alle Kinder und menschen haben zu fodern nämlich auf interation.......daher kämpfe ich für das recht meines Kindes.... :wink


    Feli, lach, da hast Du etwas in den falschen Hals gekriegt. Rana hat dir ein zweifaches Willkommen gewünscht. Der dann drunterstehende Satz ist ihre Signatur, die unter jedem ihrer Beiträge steht (so, wie ich unter diesem Beitrag auch eine habe...). Die Signatur ist also kein Kommentar zu Deiner Vorstellung hier...


    So, jetzt aber auch erst einmal ein :welcome . Lies Dich ein hier, mach mit. Wir freuen uns.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.