Was wäre wenn??????????????

  • Hallo. Ich war mit meiner Frau 15 Jahre zusammen. Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr und ist ohne mein Wissen einfach von 1 Minute zur anderen ausgezogen. Nun ist es aber so dass Wir uns wieder besser verstehen und gut mit einander aus kommen.
    Wir sind jetzt seit ca. 6 Wochen getrennt. Ich liebe meine Frau noch immer und die beiden Kinder erst recht. Wäre ein neuer Anfang falsch oder sollte es doch in Betracht gezogen werden?????????

  • Aufgewärmte Geschichten gehen selten gut.
    Es kann aber auch sein das man sich nach eine Auszeit wiederfindet.
    Eine Zweckbeziehung (Kinder) geht aber selten bis nie gut.

  • Hi Michel!


    Was vergibst du dir/ ihr euch, wenn ihr es nochmal ernsthaft probieren möchtet. Wieviel du an Substanz dabei lässt, lieget natürlich in deiner Abwägung...
    Allerdings so von null wieder auf hundert würde ich vor unangebracht halten und mich an deiner Stelle würde es schon interessieren, woher der Sinneswandel deiner Frau kommt...
    Sei es nur, dass ihr euch aus den Augen verloren habt...
    Allerdings sind da ja auch noch eure Kinder...die würde ich soweit es geht die erste Zeit aus euren Geschichten raushalten. Vielleicht ihr beide in zwei Wohnungen und nochmal als Paar kennenlernen oder sowas.
    Ich denke man kann sich über Jahre aus den Augen verlieren - gerade, wenn Kinder da sind, Job etc. pp. Wenn man sich dann wieder neu entdeckt, ist es auch was feines.


    Alles Gute,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich