Karfreitag 2.4.2010

  • Unfreiwilliger Nachtschwärmer schleicht sich in die Küche und macht euch ein Karfreitagsfrühstück.


    Tee, Kaffe, Zucker, Brötchen, Marmelade


    und weils ja Karfreitag ist gibt es dazu Fisch. :)
    Wie wäre es mit Tunfischcreme?


    Ich zünde noch eine Kerze an, dann schleich ich mich wieder ins Bett......hoffe, dass ich noch schlafen kann ehe Junior mich morgen weckt. :muede

  • da der kaffe fast alle ist setze ich noch einen auf prost


    wünsche allen schöne ostertage



    :blume:blume:blume für die frauen


    :winken::winken:


    fiete

  • guten morgen ihr lieben


    ich glaube ich werde hier noch was zum frühstück hinstellen...



    nochmals frischen kaffee, heisses wasser für tee und cappuccino und warme milch für die kinder ( kakao )


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif] brötchen sind ja schon da....dann stelle ich noch frischen zopf dazu


    noch ein wenig käse...und für die süssen unter uns canadischer honig, zuckerrübensirup und marmelade



    im spiegeleier braten werde ich mich auch wieder üben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_166.gif]



    ich wünsche euch @llen einen schönen karfreitag....geniesst ihn



    mini - milka und ich warten schon sehnlichst, dass es mittag wird....weil wir dann meinen schatz vom bahnhof abholen können... :platz :platz


    ...zur zeitvertreibung werden wir heute morgen noch ostereier färben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_046.gif] und ein wenig basteln




    viele :knuddel und :bigkiss


    eure


    milka08

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Lovrel/milka08 :knuddel .



    Ich nehme mir mal einen Kaffee mit viel Milch. ;)



    Jepp, Ostereierfärben ist auch angesagt bei uns...und ansonsten werde ich den Tag nutzen meine Balkon wieder auf Trab zu bringen und ein paar Sachen zu erledigen.



    Euch allen einen schönen Karfreitag :wink



    Viele Grüsse,


    Björn.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: an alle für das tolle Frühstück


    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und ein Stück von Milkas frischem Zopf - hm


    Wir werden gleich noch ein paar Eier färben und dann mal schauen, wie die Küche
    danach aussieht :rolleyes2:


    Heute nachmittags, ich hoffe es bleibt trocken, gehts raus - spazieren, Fahrrad fahren...


    Wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag :blume


    LG Micha


    @ milka - wünsche Euch ein schönes WE mit deinem Schatz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke für´s Frühstück :blume


    Kaffee geschnappt. In einer Stunde holt der Papa die Lütten und bringt sie dann heute Abend wieder.


    Werd alles ein bischen langsam angehen lassen, aber heute ist erstmal etwas Frühlingsputz angesagt. Am Nachmittag geht es in die Kirche.


    Ostereier färben und bemalen machen wir morgen.


    Ich wünsche Euch einen sonnigen :sonne Karfreitag.


    LG
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

    Einmal editiert, zuletzt von Tine1974 ()

  • :thanks: , nehme mir auch mal eben eine Tasse dann muß ich aber schnell machen.......


    Bin grad am herumwirtschaften. Hab Heute Geburtstag und in 90min. fällt meine "Restfamilie" ein. :essen Kleiner Brunch für alle!


    Schade das es hier in Bärlin nicht wärmer ist sonst könnte man draußen sitzen.


    So! Wünsche allen noch ein schönen Tag und Tschüssi.... :winken:


    Gruß Strandläufer

  • Guten morgääääähn :muede ,
    :thanks: fürs Frühstück.


    Ich nehm auch gerne einen großen Pott Kaffee. Die Kids sind noch ruhig in ihren Zimmern. Dann werd ich hier für di Rasselbande mal den Tisch decken.


    Ich muß noch di Kleinigkeiten für Sonntag einpacken und so wie es aussieht wird es heute ein :strahlen iger Tag, dann werde ich noch mit der Kleinen Fahrad fahren üben.
    Mein Freund darf heute, Samstag und Sonntag arbeiten. :flenn


    Allen einen schönen Karfreitag.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi