• Da ich nun ganz neu hier bin möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heise Jürgen komme aus dem hohen norden, genauer gesagt wohne ich noch in Linden bei Heide/holst. was sich aber demnächst ändern wird. Achja bin noch 2 jahre alt. Öhm ja was gibts noch zu sagen. Mein Hobby ist mein auto was aber schon seit ewigen zeiten nichtmehr so richtig auf forderman gebracht wurde. Achja und so wie es aussieht werde ich demnächst Alleinerziehender Vater sein. Da ich schon eine 7 jahre alte tochter habe, bei einem kind es noch anzweifel ob es meins ist und ich nun wohl noch vorraussichtlich am 26.6. einen sohn bekomme den die mutter nicht haben will, werde ich den kleinen wohl nehmen. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ich das alles so auf die reihe bekomme aber ich hoffe es. Habe auch ein wenig unterstützung.
    Joa das war denn mal kurz ein kleiner lebenseinblick. Falls noch fragen sind stellt sie mir einfach :D

  • :welcome Jürgen


    Oje Oje dann kommt ja vielauf dich zu aber du schaffst es schon es gibt immer ein weg man muss sich nur trauen und ihn gehen..


    lg MAud :winken:

  • Achja bin noch 2 jahre alt.




    HAllo, herzlich willkommen und ich glaube bei der 2 fehlt noch ne 6 :lach


    Viel spass :blume Und lass dich nicht ärgern :brille:kicher

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Herzlich :welcome hier im Forum


    :respekt 2Jahre, schon ne 7jährige Tochter ud das zweite ist unterwegs.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Oh man ja da hat die 6 zu der 2 gefehlt. Bin 26 jahre alt :D
    Ihr seit alle mindestens genau so durchgeknallt wie die leute in dem opelforum wo ich bin. Aber das ist auch gut so.


    Vielen dank für die bisherigen willkommens grüße


  • Ihr seit alle mindestens genau so durchgeknallt wie die leute in dem opelforum wo ich bin. Aber das ist auch gut so.


    Durchgeknallt sind wir nicht,nur lustig :lach


    Hallo erstmal
    darf ich direkt fragen,weshalb dir erst nach 7 Jahren Bedenken kommen ,das sie deine ist?





    <- die sehr neugierig ist und auch mal harnäckig hinterfragt

  • Nene meine 7 jährige tochter hab ich von anfang an anerkannt. Nicht sicher bin ich mir bei dem anderen mädchen das im oktober gebohren wurde aber ich auch noch nie gesehen habe weil es 700 km weit weg wohnt und die mutter des kindes auch nicht immer bei mir war als wir zusammen waren.
    Sie selber hatte mir gegenüber auch schonmal zugegeben gehabt das sie mal fremd gegangen war in einer vorherigen beziehung. Darum will ich nochmal auf nummer sicher gehen und zweilfel dieses kind erstmal an. Wenn es wirklich meins sein sollte werde ich es akzeptieren aber auch denn wohl nicht so schnell zu gesicht bekommen ausser auf bildern

  • Danke
    rein theoretisch kannst du ja dann ggf klagen wenn sie deine ist zwecks Umgang,wobei die km wieder schrecken

  • hallo noch ein Alleinerziehender Vater :welcome im Club :strahlen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen