Peugeot 807 -Gebrauchtwagen-

  • Ich suche seit Monaten... erfolglos, drum versuch ich halt auch hier noch mein Glück.


    Dann fang ich einfach mal an mit dem was ich gerne hätte und bin aber zu Abstrichen bereit, es müssen nicht alle Punkte erfüllt werden:


    Peugeot 807
    - Diesel
    - bis ca. 150.000 km
    - schwarz o. dunkelgrau
    - 7-Sitzer
    - Anhängerkupplung
    - Standort Bayern (muss nicht, aber vielleicht nicht gerade Norddeutschland)
    - Preis 7.000 - 8.000 Euro


    Ich geh nun nicht davon aus, dass Jemand hier so ein Auto hat und gerne verkaufen möchte, aber vielleicht kennt Ihr ja Jemanden, der Jemanden kennt usw..... :D


    Vielleicht ist aber doch rein zufällig Jemand hier, der seine Familienkutsche loswerden will. Tauschgeschäft wär auch denkbar :pfeif Ein Skoda Fabia wird dafür frei, um den es mir leid tut, weil er echt zuverlässig ist, aber halt leider zu klein für uns.

  • Baugleich ist auch Citroen Evasion und Fiat Ulysse


    Denn Citroen hab ich einige Jahre gefahren hatte nie Probleme


    Wenn ich das nächste mal bei meinem alten Händler vorbei komme kann ich nach schauen oder fahre selber mal an den Hesselberg :D ist ja nicht weit von Dir

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • @ Rale


    Mensch das wär ja cool :daumen


    Kannst mir die genauen Daten gerne auch per PN zukommen lassen oder nen Link, falls er online steht.


    Mir wurde zwar gesagt, ich soll unbedingt nen Diesel nehmen, aber momentan fahre ich nicht sonderlich viel, also wäre wohl die nächsten Jahre auch ein Benziner o.k.. Kann ja, falls sich was ändert, wieder den Wagen wechseln. Dann dürfte er aber net ganz soviele Kilometer haben, wie ein Diesel haben dürfte. Wie hoch ist die Kilometer-Laufleistung bei nem Benziner? :hae:


    Meine Schwester hat heute noch nen Bekannten aus der Schublade gekramt, der bei Peugeot arbeitet und Zugriff auf auf die deutschlandweite Datenbank hat... ich such ja erst ein paar Monate mehr oder weniger aktiv.... :kopf Wie auch immer, der ruft mich morgen auch mal an.


    Ich werd doch nicht bald doch noch zu nem großen Auto kommen???? :tanz


    :thanks: schonmal!

  • Naja Benziner braucht auf Grund des Gewichts locker 12 Liter


    Mein Diesel hat zwischen 7 und 8 Liter gebraucht dafür halt Steuer :ohnmacht:

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Baugleich ist auch Citroen Evasion und Fiat Ulysse


    Denn Citroen hab ich einige Jahre gefahren hatte nie Probleme


    Wenn ich das nächste mal bei meinem alten Händler vorbei komme kann ich nach schauen oder fahre selber mal an den Hesselberg :D ist ja nicht weit von Dir

    Den Citroen C8 hab ich mir alternativ mal etwas angeschaut und ja.... ich denke da wär ich flexibel, Hauptsache der taugt auch was. Vom 807 hab ich bisher halt nur Gutes gehört. Fiat hatte ich mal ganz kurz den Doblo im Auge, aber neeeeeee... i mog Fiat net.


    Hesselberg war ich vorhin erst :D Sag Bescheid, wennst dort bist (wo denn genau?), dann lauer ich Dir auf... *BBUUUHHHHH* :lach

  • Naja Benziner braucht auf Grund des Gewichts locker 12 Liter


    Mein Diesel hat zwischen 7 und 8 Liter gebraucht dafür halt Steuer :ohnmacht:

    Ahja, das ist es halt... müsste ich mir mal durchrechnen. Ich fahr halt grad net sonderlich viel, aber das kann sich in 1-2 Jahren wieder komplett ändern, wenn die Zwerge größer sind.... Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, was für mich besser geeignet wäre...


    Fakt ist nur, ich brauch Platz, aber Du hast selbst Zwillinge und kennst Dich aus. Momentan muss entweder Sohn, Buggy oder Hund daheimbleiben, weil`s einfach net reicht platzmäßig und das ist mir zu blöd. Ich tät ganz gern noch öfter mal ein paar Tage wegfahren, solange ich im Erziehungsurlaub bin, aber so kann ich es vergessen.

  • Der Händler ist in Wittelshofen :D
    die Strasse weiter hinter kommst zum alten Ehewohnhaus und der Uroma meiner Kids,
    Vielleicht komm ich über Ostern sogar hin.


    Und am 11.4 bin ich zu einer Kommunion in Munnigen eingeladen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Der Händler ist in Wittelshofen :D
    die Strasse weiter hinter kommst zum alten Ehewohnhaus und der Uroma meiner Kids,
    Vielleicht komm ich über Ostern sogar hin.


    Und am 11.4 bin ich zu einer Kommunion in Munnigen eingeladen

    Warum erwähnst Du`s? Brauchst Du nen Fluchtgrund? :lach


    Ich wäre sogar über Ostern daheim und beides ist nicht wirklich weit weg.

  • werde die daten morgen mal rausuchen dann melde ich mich morgen abend per pn laufleistung ist zeitrangig kommt drauf an was an wartung gemacht wurde und zum tüv geht der direkt bei uns im haus ...soll heissen ich checke die kiste erst auf herz und nieren ist eh nicht direkt von uns sondern im kundenauftrag aber ich lasse kein auto raus wo ich mir nicht sicher bin !!

  • naja bringservice haben wir leider nicht :)obwohl ...... könnte da bestimmt was machen nur du möchtest das auto ja n icht blind kaufen :hae:

    Naja, blind kaufen wollte ich nicht unbedingt... außerdem müssten wir doch lautstark um den Preis feilschen ;)


    Wenn`s Dir nicht zuviele Umstände macht, dann kannst Du mir ja morgen trotzdem mal ein paar Details zu dem Auto geben und dann schauen wir weiter. Ich täte ja nicht erwarten, dass mir das Auto vor die Tür gestellt wird. Vielleicht gäb`s auch nen Mittelweg.


    Mein Problem ist, dass ich zwei 15 Monate alte Kinder hier habe. KV kommt zweimal die Woche für ca. zwei bis drei Stunden und sonst hab ich sie. Es gibt also auch keine weitere Betreuungsperson und sie sind keine "Rumziehkinder". Für sie wär`s ne Qual. Einfache Strecke ginge vermutlich, wenn ich ne Schlafphase erwische, aber das dann nochmal...... ne, das möcht ich weder ihnen noch mir antun.


    Aber etz schau `mer mal, was er so zu bieten hat.