Beiträge von maren

    Warum er das getan hat weil er nicht wollte das wir fahren/ es gab vorab etliche Sachen.


    Ein Spielplatz kommt nicht für mich in frage ich mag mit ihm nicht allein sein….


    nichts hat er getan um die Angst abzubauen außer auf dem Beifahrersitz Messer liegen zuhaben/ als die große das sah währe sie fast aus dem fahrenden Auto gesprungen ….


    mich weiß nicht mehr weiter, habe schon das Jugendamt mit ins Boot geholt/ nur kommt da auch nichts gescheites

    Wie er soll erstmal nur kurz 2 stunden den Umgang machen nicht wegfahren etc… leider hält er sich so garnicht dran.

    Kindergarten geht leider nicht.
    da er ja die Kinder nur jeden Samstag hat, sie lehnen leider auch komplett ab bei Papa zu schlafen.

    ( der Papa hat letztes Jahr während wir im Auto saßen einen Reifen zerstört mit einem Messer. )


    vielen Dank, das ihr mich auch nochmal bestärkt , das ich die Mäuse nicht ins Auto setzen muss.


    die Oma versteht glaube ich die ganze Trennung nicht, er wird nicht die Wahrheit erzählt haben. Eigentlich war sie immer herzlich zu ihren Enkelkindern.

    Hallo ihr lieben, früher gab es hier immer eine gemeinsame Silvesterparty ( dieses Jahr wird es wohl nicht mehr klappen)


    wollen wir das vielleicht für nächstes Jahr mal ins Auge fassen und planen ?

    Als hättet ihr Interesse ?

    Hallo ihr lieben, also meine zwei wollen bei ihrem Vater nicht ins Auto einsteigen. Wenn ich sie förmlich überrede dann geht es. Das möchte ich aber nicht mehr ( sie sollen ja nicht denken, das ich sie nicht bei mir haben möchte)

    Wenn der Vater, die neue Freundin von seinem Bruder mit hatte ging es auch. ( sind wieder getrennt)


    jetzt kommt Oma mit aber Oma sitzt total genervt im Auto und redet genau so wenig wie der Papa mit den Kindern. 😟


    meine große sagte mehr Fach das sie heute nicht mit möchte, da wird auch nicht nachgefragt warum oder versucht positiv drauf einzugehen …


    Heute stieg Oma aus und erzählte mir, das es meine Pflicht ist, die Kinder ins Auto zu setzten.

    Ich sagte nein und das ich meine Kinder nicht zwingen werde! Sie erhob den Zeigefinger und keifte mich an. Das die Erziehung falsch sei etc… ich bin dann wieder rein gegangen und unsere Kinder sind mir gefolgt…


    was ist in so einer Situation richtig und wie würdet ihr reagieren ?

    Hallo ihr lieben, hier bin ich wieder.
    mein großer ist jetzt 19 Jahre nun habe ich nochmal zwei kleine ein Mädchen 7j und ein jungen 3j

    Leider habe ich mich letztes Jahr im November von meinem Mann trennen müssen, nachdem er immer wieder gewaltbereit war und uns während wir im Auto saßen ein Reifen zerschnitten hat.


    Lg Maren und Kids

    du hast vielleicht Anspruch auf bab heißt das glaube ich also ausbildungs-beihilfe kommt drauf an
    wo du wohnst und wie viel du und deine Eltern verdienen ob erst -ausbildung etc
    vielleicht auch noch Kindergeld für dich da müsstest du schon mehr erzählen ...
    kannst mir gern eine pn schicken versuche dann zu helfen

    Dienstag vor zwei wochen nahm sich eine für mich sehr
    wichtige person mit zwei schüssen das leben ich komme nicht
    drüber weg immer wieder muss ich weinen und leide ...
    Donnerstag ist die beerdigung ich weiss nicht wie ich das schaffen soll...

    mein sohn geht auch auf eine Freie-Schule (Privat-Schule)
    ich habe an so einer schule auch mein fachabi gemacht ;-)


    also für uns hätte es nichts besseres geben können !
    warum willst du dagegen sein du musst dein kind ja nicht hin geben
    und sei doch froh so sind die klassen in den beiden an deren schulen
    vielleicht ein wenig kleiner und das tut auch deinem kind gut ;-)