Club der Einsamen Herzen

  • ... wo Liebe war kann niemals Freundschaft sein... wo Freundschaft ist kann Liebe wachsen... oder so ähnlich... weiß nimmer wie der Spruch ging... egal, wichtig ist, dass beide auf der gleichen Gefühlsenene sind ;)


    Leider war es bei mit bisher immer so, dass einer noch hoffte... Liebe fühlte... absoluter Kontaktabbruch hilft da nur... sind Kinder involviert... nochmal ein andere "SPIELWIESE" ...



    Hach... das Leben kann schon kompliziert sein ;(

  • Bin zwar nicht mehr in Singleportalen aber eins kann ich sagen: Kabinett des Grauens :scared

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Bin auch nicht aktiv.


    Kenne 2 Single aes
    Und viele die ne Beziehung haben.


    Meine Freundin meinte über fb hat sie einen kennengelernt. Da gibts so Gruppen?


    Hab nix. Ausser wapp/ instagram.


    Ich weiss nicht, bin nun sowas von solo& irgendwie find ich das gar nicht mehr so schlecht


    Wollt gern ein Tattoo/ microblading.. (Kosten ohne Ende :rolleyes: )
    Aber irgendwie muss ich mich beglücken.


    Kauf mir morgen Tulpen .. :Flowers
    :party Und bald ist mein Geburtstag :!::schnuller



    Fühl mich wie ne Ommi :D:lgh


  • Glückwunsch, zu dieser Erkenntnis :knuddel



    Ah. Naja.
    Heut so,
    Morgen so...
    Als ich am Freitag im Krankenhaus war und abends alleine ist es schon schwer.
    Kein Mensch möchte für immer allein sein.
    Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass ich älter werde und die guten einfach schon weg sind.


    Es tat einfach mal gut nach 4 Wochen Kindfrei zu haben.


    Die Tatsache, dass ich es als Mutter schwerer habe jemanden kennenzulernen bleibt für mich&
    Ein Problem mit dem älterwerden hab ich schon, denn so langsam wird alles schlaffi& fahl..


    Ich gucke keine Männer mehr, da ich sofort denke, der will mich eh nicht.



    Wenn jeden Tag Sport machen könnte würd es mir vom Gemüt schon besser gehen :engel



    Guck gerad Pro 7 nicolas Sparks ;) :-) Kitsch..

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • ich stelle mir gerade vor wie es mir heute ohne kinder gehen würde, attraktiver würde ich mich definitiv nicht fühlen ... eher im gegenteil.


    kinder machen einen nicht unattraktiv!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ein Problem mit dem älterwerden hab ich schon, denn so langsam wird alles schlaffi& fahl.


    Aber nicht Dein Geist und Deine Seele! Auch nicht das, was Dich als Mensch ausmacht. Wer das nicht sieht, der wird nie erfahren, wie Du wirklich bist.

  • Die Tatsache, dass ich es als Mutter schwerer habe jemanden kennenzulernen bleibt für mich&
    Ein Problem mit dem älterwerden hab ich schon, denn so langsam wird alles schlaffi& fahl..


    In unserem Alter den passenden Partner zu finden, ist für alle schwer. Als Mutter bist du deshalb nicht unattraktiver, sondern hast deshalb eine andere "Zielgruppe".
    Meine Freundin ist 32. Sie hat keine Kinder und mittlerweile wirklich Torschusspanik. Für sie ist es mindestens genau so schwer jemanden zu finden.
    Schau nicht auf die Männer, die du nicht kriegen kannst, sie passen eh nicht zu dir. Schau auf deine Vorzüge: Du stehst mitten im Leben, hast einen Beruf, achtest auf deinen Körper, bist hübsch, gepflegt und suchst nicht "auf Teufel komm raus" einen Vater für deine zukünftigen Kinder. Damit stehst du ganz gut da. Also, Rücken gerade, Körnchen polieren und Selbstbewusstsein aus dem Keller wieder hervor krammen. So düster wie du es gerade siehst, steht es um dich gar nicht. :knuddel:blume

  • Schau auf deine Vorzüge: Du stehst mitten im Leben, hast einen Beruf, achtest auf deinen Körper, bist hübsch, gepflegt und suchst nicht "auf Teufel komm raus" einen Vater für deine zukünftigen Kinder.


    @Emiha17: Du bist ein liebenswerter, einzigartiger Mensch, der für sein Glück keinen Partner braucht. Überlege Dir doch mal, wofür im Leben Du dankbar bist, und was alles dazu beiträgt, glücklich sein zu können. Schau auf das, was Du bist und was Du hast - und was dazu beiträgt, zufrieden mit Dir und Deinem Leben zu sein!

  • Im übrigen finde ich es etwas "befremdlich" Menschen in "die Guten, die schon weg sind" und "die Restrampe (?)" aufzuteilen. Unsere Ex-Freunde finden uns auch nicht mehr toll, deshalb würde ich mich trotzdem nicht zur letzten Kategorie zählen. :nanana:frag
    Jeder hat seine Vor- Charakterzüge, bei denen der Eine den Kopf schüttelt, während ein andere Sie wundervolle :love findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()


  • Mit meinen Eltern führe ich solche Gespräche nicht.. und trotzdem kenne ich deine Gedanken auch. Erst gestern wieder erlebt, wie eine Freundin meinte, dass es ihr schon vor kommendem Wochenende grault, weil sie dann Strohwitwe und alleinerziehend ist..


    Das stößt mir immer bitter auf. Ja, das Wochenende ist ihr Mann nicht da und sie muss sich alleine um die Kindern kümmern, aber.. ihr Mann hat ihr einen finanziellen Background da gelassen. Besitzer mehrere Fitnessstudios und Eigentumswohnungen. Den haben alleinerziehende nicht unbedingt.
    Wenn sie es am Wochenende zu Hause mit den Kindern nicht aushält, kanm sie ihre Kinder nach unten zu den Schwiegereltern schicken, wohnen mit im Haus, sie kann spontan das Auto packen und Hunderte von Kilometer zu ihren Eltern fahren, sie kann ans Meer ins Hotel fahren, sie kann in unseren Indoorspielplatz, .. ihr stehen alle Türen offen, weil sie nicht jeden Euro umdrehen muss. Und oh Schreck, dann ist auch noch Ende des Monats.. noch weniger Geld als eh schon.


    Ich meine, ich gönne ihr den Reichtum ihres Mannes, aber was sollen denn echte Alleinerziehende sagen? Aber ich sage da nie was zu. Wird vermutlich falsch ankommen.


    ---


    Ich bin auf mehreren Singleportalen angemeldet, aber wenig aktiv. Bin zwar täglich online und die Mails zu checken, aber Vielversprechendes ist da nicht bei.


    Letzte Woche habe ich ein paar Mails mit einem Mann geschrieben, hat seinen Sohn auch regelmäßig bei sich, Musiker. Aber raucht, hat wegen der Musik kein regelmäßiges Einkommen, ist nicht mal mobil, .. und seit dem Wochenende kam keine Antwort mehr. Keine Ahnung warum, online ist er schon mehrmals gewesen.. unser letztes Thema waren Festivals.. wer weiß, vielleicht habe ich was Falsches gesagt? Aber was solls.. ärgert mich zwar, aber ändern kann ich es nicht.


    Auf meine Nachricht von gestern hat er nicht reagiert.. sein Pech.


    Dafür meldet sich der Herr von Oktober?/November? (der Student, der nicht geküsst hat und sich Hals über Kopf eine Wohnung gesucht hat, weil er nach unserem Wochenende Stress mit seinem Vater wegen der Heizung hatte) in unregelmäßigen Abständen wieder.. der will wohl eine Wiederholung.. :radab


    Da ich nicht davon ausgehe, dass es beim nächsten Mal besser wird, da es ja nie eine Gelegenheit gab darüber zu reden, kann er darauf wohl noch lange warten.


    ---


    Sex fehlt mir allerdings auch gerade.. am Wochenende hatte ich meinen Eisprung und ich kann garnicht mehr rekonstruieren, was ich deswegen so für Träume hatte.. :wow in den Träumen kamen alle meine Ex-Freunde irgendwann mal vor und es drehte sich in fast jedem Traum ausschließlich um Sex.. :pfeif daran merke ich das immer besonders.


    Ich würde mir am liebsten Jemanden dafür suchen.. aber ich kann das nicht. Bin dafür irgendwie nicht der Typ. Und dazu kommen noch die Narben von der OP im Dezember.. die leuchten noch ganz schön stark.. ich bleibe besser sexlos..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Jaja, der liebe Sex :-D Gebe zu, ich vermisse es auch. Habe keine Lust es mit dem nächstbesten Mann rumzumachen. Dafür bin ich mir zu schade. Wenn dann müssen schon Gefühle da sein. Macht übrigens mehr Spaß wenn von beiden Seiten die Gefühle da sind :love Bis dahin helfe ich mich selbst aus :-D
    Ups, viele Details. Hoffe der ein oder andere fühlt sich jetzt nicht brüskiert ;-)

  • ich stelle mir gerade vor wie es mir heute ohne kinder gehen würde, attraktiver würde ich mich definitiv nicht fühlen ... eher im gegenteil.


    kinder machen einen nicht unattraktiv!



    Attraktiver nicht,
    Anders bin ich geworden.
    Mutter halt, mit Job und Alltag halt.
    Es bleibt wenig Freiraum für mich& wenn dann sind es kurze Momente, oder das Kv .Weekend ,
    Verblast aber ganz schnell, wenn mein Kind wieder da ist.

  • @emiha: du bist ja noch jünger als ich aber ab einem gewissen alter ohne kinder wird man als Single nicht unbedingt attraktiver!




    Da geb ich dir Recht :Flowers


    Wie gehts dir denn?
    Die Sonne macht gute Laune ob mit oder ohne Partner.
    Mein Kind ist derzeit schon anstrengend.
    Es wird Zeit für Kita und Alltag..


    Ps . Wird am Sonntag wieder die Uhr umgestellt??
    :schwitz
    :strahlen
    Das nervt jedes mal :zzzz:



    Was macht ihr am Weekend?
    Falls jemand im Burgers Zoo ist, wir sind da :rolleyes::daumen



    Auch von mir ein schönes Weekend :tanz

  • Da geb ich dir Recht :Flowers


    Wie gehts dir denn?


    :-) mir geht es gut, es läuft alles super bis auf das herzthema, ich leide
    da nicht drunter aber ich merke auch wie frustrierend es manchmal sein kann


    wenn man auf einem bezahl-singleportal unterwegs ist. meine zeit dort ist bald
    um aber bis dahin wundere ich mich über den anspruch den manche dort an den tag
    legen (ich habe bezahlt, also will ich auch genau das was ich suche :S ). in dem einen
    umsonst-portal das ich kenne (wo ich aber nicht mehr bin) war es irgendwie fast netter :hae: .
    egal, sollen sie doch ... :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • Die Männer ? Im Bezahl Portal sind anspruchsvoll?
    Oder eventuell auch du, wenn man länger sucht?


    Ich hab es immer noch nicht gemacht, mit dem anmelden..