Club der Einsamen Herzen

  • Und wieder so ein Tag, an dem man sich selbst nicht leiden kann und einfach mal gern Gesellschaft hätte. Zum telefonieren hab ich niemanden gefunden und meine Freunde mal wieder zutexten, mag ich auch nicht. Jetzt eine Umarmung, hätte was :S



    huhu............


    ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen........


    wenn du magst drueck ich dich hier ganz feste..... :troest und wuensche dir alles gute......

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • @karamellka: :troest . manchmal möchte man ja auch keine guten tips oder tolle verbesserungsvorschläge, dann reicht es wenn man das gefühl hat man ist genau richtig und auch wichtig für jemanden.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko, ganz genau. Nur darum ging es mir. Es hätte mir sogar gereicht miteinander zu schweigen. Einfach das man das Gefühl hat, mit seinen Sorgen/Problemen nicht allein zu sein. Naja.... hab virtuelle Umarmungen bekommen. :rolleyes3::knuddel

  • frisko, ganz genau. Nur darum ging es mir. Es hätte mir sogar gereicht miteinander zu schweigen. Einfach das man das Gefühl hat, mit seinen Sorgen/Problemen nicht allein zu sein. Naja.... hab virtuelle Umarmungen bekommen. :rolleyes3::knuddel



    Spann doch deine Schwester mal als Babysitter ein und komm vorbei. Wir haben uns dies Jahr ja noch gar nicht gesehen ;-)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich :troest und :knuddel euch auch mal aus der Ferne @Karamellka und Hexenmama



    Ich geh am Samstag wieder "La Familia" im Stadion knuddeln. Lauter liebe Leute, alle nett und
    aufgeschlossen....nur "mein Auserwählter" will nix mit mir zu tun haben :S
    Ich finds einfach schade. Aber egal....Eintracht Frankfurt wird siegen- Scheiß Dfb :party:lach

  • frisko, ganz genau. Nur darum ging es mir. Es hätte mir sogar gereicht miteinander zu schweigen. Einfach das man das Gefühl hat, mit seinen Sorgen/Problemen nicht allein zu sein. Naja.... hab virtuelle Umarmungen bekommen. :rolleyes3: :knuddel

    das "zusammen schweigen können" entsteht ja oft durch eine "vertrautheit" die sich ggf. am ehesten in der familie und in der partnerschaft bildet oder z.b. bei leidensgenossen ;-) . wenn ich freundinnen von meinen AE-problemen erzähle habe ich manchmal das gefühl wir leben auf verschiedenen planeten, dass hilft oft irgendwie so gar nicht :S .


    Hexenmama: *bauarbeiterhelmrüberreich* :troest probleme mit dem ex?


    Finja: reisende soll man nicht aufhalten :troest such dir einen der ganz viel von dir wissen will ;-) .




    männertechnisch :cursing: ... z.zt denke ich manchmal wieder daran mich bei singlebörsen anzumelden, dann habe ich wenigstens das gefühl das ich etwas für mein "glück" tue.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

    Einmal editiert, zuletzt von frisko ()

  • such dir einen der ganz viel von dir wissen will .


    Ich suche doch nicht ;-)



    Mein Ex hat sich heute gemeldet :schiel Er wollte mir nur schreiben wie seine Abschlußprüfung ausgegangen ist, weil ich das
    doch wissen wollte :crazy
    Er rief sogar kurz danach an....... :rolleyes: Aber was er jetzt genau von mir wollte?! :frag

  • meist ist es ja irgendeine "not" die da spricht


    Genau die Vermutung hatte ich ja auch.....aber er ist mit seiner Ex zusammen und glücklich ?(


    Naja, er ist es eigentlich nicht wert, das ich darüber nachdenke. Er wollte sicher nur mal hören wie shice es mir geht ;-)
    und sich daran aufbauen....und nebenbei etwas nett sein, das er mir das Ergebnis seiner Prüfung mitgeteilt hat :pfeif:lach

  • Ich bin auch immer noch da, wenn auch still lesend im Hintergrund.
    Für mich habe ich mal wieder gemerkt, wie schnell mich diese ewig gleichen Gespräche in der Singlebörse einfach massiv langweilen. Ich einfach keine Lust auf dieses ganze geblubbere habe. Mir und meinem Sohn geht es gut so wie es gerade ist. Viel Zeit für jemand anderen wäre eh keine da.

  • Ich bin auch immer noch da, wenn auch still lesend im Hintergrund.
    Für mich habe ich mal wieder gemerkt, wie schnell mich diese ewig gleichen Gespräche in der Singlebörse einfach massiv langweilen. Ich einfach keine Lust auf dieses ganze geblubbere habe. Mir und meinem Sohn geht es gut so wie es gerade ist. Viel Zeit für jemand anderen wäre eh keine da.

    ich fand es da bisher eigentlich auch nicht so "toll", irgendwie hatte man das ja alles bereits (auch dieses geblubbere) aber z.zt fehlt mir schon jemand und ich finde in "echt" einfach niemanden wo mal außer einem gespräch (wenn es überhaupt dazu kommt) irgendwas bei rauskommt.
    freunde wundern sich weil ich ja immer auch recht "locker" bin, aber ich versage was männer angeht total ... party und piste ist irgendwie auch vorbei. das eine date, das ich dank singlebörse hatte war letztlich "ein schritt" und irgendwie trete ich momentan auf der stelle und so "lockerflockig" gerne alleine - wie es nach außen wohl manchmal wirkt- bin ich nicht.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko ich hab gar keine Zeit um auch nur ans Weggehen zu denken! Ist Junior zu Hause dann hat er hier Mamazeit am WE und ist er bei Papa bin ich arbeiten. Dann schleiche ich wie an den Wochentagen auch spätestens um 21.15 h ins Bett. Oft auch früher. Ich genieße sehr die wenige Freizeit die mir am Arbeits-WE bleibt zwischen Feierabend und ins Bett gehen. Da mache ich die Dinge, auf die ich Lust habe. Ich mag da nicht auch noch Rücksicht auf jemand anderen nehmen müssen.

  • ja ich weiss ist nicht nett von mir euch jetzt schon an den valentinstag zu erinnern.


    Aber es gibt ja grad so ein tolles angebot helium ballon mit grusskarte und das mit namen des auserwahlten. oder der 2 auserwahelten?. gibts nartuerlich auch im 2-pack. falls man nicht nur eine frau/mann hat sondern auch einen freund/freundin dazu. wieso nicht gleich im dreierpack, dann bekommt die/der arme geliebte auch mal was..........achja..... :nixwieweg


    ich bestell mir das gleich selbst.......macht wenigstens nicht dick :party:dribbel

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • ich habe auch nicht viel zeit, trotzdem denke ich das es doch möglich sein sollte trotzdem einen freund zu haben ... nicht alle wollen ja so ein 24 stunden ding ;-) . ich genieße die zeit mit meinen kindern und mein leben "dazwischen" ist auch nicht trist und freudlos aber nur mutter sein und arbeiten ... das reicht mir nicht :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • OMG stimmt ja, Valentinstag!!! Und ich hab noch gar kein Geschenk für mich. Noch nicht mal eine Idee.... PANIK!! :nixwieweg




    :lgh:lgh:lgh

  • aaaargh, überall gibbet das Valentinsgedöns :rolleyes3: Herzchen über alles
    kann mir gestohlen bleiben :D 8-)


    diesen Tag habe ich noch nie für eine Partnerschaft genutzt,
    trotzdem sticht es etwas weil ich keine Valentina bin....nicht an dem Tag, sondern ganz allgemein.


    Einige Male habe ich einen kleinen Gruß bekommen an diesem Tag von meiner Mutter und mich sehr gefreut,
    deshalb werde ich dieses Jahr eine Freundin überraschen, der es nicht gut geht.....


    :sonne

  • ich kann mich auch nicht erinnern jemals am valentinstag außer mit den klassischen "oh hab ich ganz vergessen"-kuss irgendwie bedacht worden zu sein ... schickt man klassischerweise nicht eine karte an den "auserwählten" :hae: ?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK