Club der Einsamen Herzen

  • Ich bin da zu doof für.......


    nun das 4.te Jahr alleine



    :troest


    Ich weiß nicht obs tröstet. Ich hab gerade die zweite Beziehung in den Sand gesetzt.
    Weiß mittlerweile nicht mehr was besser ist....Auf ewig alleine bleiben oder immer dem Wunsch nach zweisamkeit hinterher laufen.


    Gibt's überhaupt Männer die mit einer alleinerziehenden zurecht kommen? Ich hab immer den Eindruck, ich schrecke sie ab. Zu eigensinnig, zu selbstständig, zu freiheitsliebend.....Weiß nicht wie man es nennt....Ihr wisst sicher was ich meine....

  • Manchmal bezweifle ich das auch :hm...


    Mir kommt es so vor als wären sie überfordert mit der Situation, und wir sind ihnen zu selbstständig :pfeif

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • ich bin genervt, eigentlich sollte ich gerade auf einer party sein (auf die ich mich seit wochen freue und bei der mindestens eine handvoll netter singles rumlaufen- manche kenne ich noch von früher ...) aber natürlich ist mein jüngster rechtzeitig krank geworden und so kann ich nicht hingehen. ich passe in ein echt schönes kleid und hätte sogar einen babysitter "über nacht" gehabt ... jetzt sitze ich hier und denke darüber nach was ich alles verpasse wärend ich vermutlich gerade auch eine erkältung bekomme :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • jetzt sitze ich hier und denke darüber nach was ich alles verpasse wärend ich vermutlich gerade auch eine erkältung bekomme :-(


    :troest



    es sollte dann wohl heute nicht sein :nixwieweg

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Gibt's überhaupt Männer die mit einer alleinerziehenden zurecht kommen? Ich hab immer den Eindruck, ich schrecke sie ab. Zu eigensinnig, zu selbstständig, zu freiheitsliebend.....Weiß nicht wie man es nennt....Ihr wisst sicher was ich meine....

    ich würde mir gerne keinen suchen müssen der nur mit einer AE zurecht kommt, vielmehr soll er mit "mir" zurecht kommen, ich hoffe/glaube dann ergibt sich der rest :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • WErde gleich alleine ins Kino gehen, mein Herr Nachbar pflegt seine Zahnschmerzen...
    bin grade pupsatt vom Frühstück zurück :essen
    insofern gleich zu Fuß + Schirm :engel


    Schönes WE in die Runde... :-)


  • ... es "muss" soviel passen... für mich käme daher erstmal noch "nur" ne F + in Frage...


    Doch wie war das... "Still ruht der See" ... in alle Richtungen... ist aber nicht wirklich ein Problem... hier im Moment.




    Hexenmama
    ... viel Spaß...

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • :wand ich habe meinen tollen typen wieder gesehen ... ich bin so blöd, ich hätte mit ihm bus fahren können ... verpasste gelegenheit die zweite und dabei wollte ich doch mit ihm ins kino :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Kennt ihr das?


    Man lernt jemanden kennen und ist soooooo misttrauisch, da man schlechte Erfahrungen schon gemacht hat.
    Er könnte ja genauso sein :Hm


    Was macht man dagegen :(

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Kennt ihr das?


    Man lernt jemanden kennen und ist soooooo misttrauisch, da man schlechte Erfahrungen schon gemacht hat.
    Er könnte ja genauso sein :Hm


    Was macht man dagegen :(



    Das Gefühl kenne ich nur nach einer Beziehung die lange ging! Man kann Versuchen,es einfach laufen zu lassen,den ändern kann man nichts falls es so passieren sollte!
    Klingt einfach,kann aber schwer sein!

  • Das Gefühl kenne ich nur nach einer Beziehung die lange ging!


    Die Erfahrung habe ich in meiner 15 jährigen Ehe gemacht, und jetzt bin ich sau misstrauisch wenn sich jemand für mich interessiert.
    Er könnte mich genauso verletzen.... ich will nicht wieder auf die Nase fallen :kopf

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Kennt ihr das?


    Man lernt jemanden kennen und ist soooooo misttrauisch, da man schlechte Erfahrungen schon gemacht hat.
    Er könnte ja genauso sein :Hm


    Was macht man dagegen :(


    Neeee, kenne ich nicht. Ich lerne nie jemanden kennen :D



    :knuddel Wird schon werden ;)