Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich tanze heute nicht in den Mai.
    werde mich erst am Samstag austoben :brille
    Bei dem Wetter bleibe ich lieber zu Hause. Habe auch was zum Anlehnen - meine heissgeliebte Couch! :lach
    Für Mokeline und die anderen, die in den Mai tanzen - viel Spaß! :party

  • naaaa ihr,
    ich guck mal wieder vorbei.....


    Nein ich war nicht ausgetreten, hatte nur viel Streß und ärger
    aber jetzt kann ich wieder mitlesen und mit euch mitfiebern.





    Alleine vom Sofa (nach erfolgreich bestandener Küchenreinigungsschlacht)
    grüßt
    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"


  • :-D denk an dich, wenn ich mich morgen früh nochmal umdrehe :lach


    Ich hoffe, du bist dabei heute morgen aus dem Bett gerollt! :lgh



    ...und ich denke auch an dich, wenn ich nä. Monat zur Bank gehe, und meine ganzen Feiertagsprozente abhole... ALLES MEINS!!! :-D


    P.S.: Woran denkst du eigentlich so, wenn du schon schreibst, dass du an mich denkst? :hm... :kicher

  • Liebe hamster, schön von dir zu lesen... :engel


    moin moin kiki, da musst du eine Glaskugel befragen :klimper :aetsch









    edit
    Mr. Joop ist endgültig zum Mond geschossen :rolleyes:

  • Mr. Joop ist endgültig zum Mond geschossen


    Ach mensch, das ist ja - hm was ist das eigentlich? schade? rechtzeitig? ja was????

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @ Hamster... fällt unter richtige Entscheidung :brille :lach
    und bei dir ? ;)



    @ Kiki, meine Glaskugel ist glasklar....... :D kein Nebel weit und breit :brille :lach

  • wieder da vom Maibaumfest ...


    gestern Nacht war echt spassig ... passende Kleidung hatte ich an, hab am Anfang gefroren wie ein Schneider ...


    Mannsbilder waren auch zu hauf da ... aber die hatten alle Welpenschutz :brille



    mann mann , ich werde alt ... immer wieder krass wenn eine Meute von 20jährigen bei Hits mitgrölen, die raus gekommen sind als die
    noch nicht mal geboren waren ...


    wisst ihr eigentlich wie lecker Vodka-Maracuja ist? :drink :engel

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ach Hexe,
    bei mir waren berufliche Gründe Ursache der Unzufriedenheit,
    ich hoffe das das Licht am Ende des Tunnels kein Irrlicht ist.


    Was die Männer angeht
    naja ich will ja keinem zu Nahe treten aber ich merke immer mehr
    das es wohl sehr schwer wird noch mal einen Mann kennen zu lernen
    der mit mir klar kommt (oder wahlweise mich nicht nach 2 Wochen
    erschlägt mit Langeweile).............

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • In der online Zeitung stand auch schon das nicht sehr viel los war, dafür bist du aber auf einem von den Bildern drauf.
    Ansonsten habe ich da wirklich nur "Kinder " gesehen auf den Bildern.


    Wir waren heute den ganzen Tag auf dem Bauernhof gegenüber von Mo zur Maifeier. Das Wetter war ja super, hätte bloß wärmer sein können.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S



  • Sehr geehrte Lehne,


    ihrer Argumentation ist nichts hinzuzufügen. Momentan kuschele ich mich auf meiner Couch zusammen. Wenn ich in die blühende Metropole fahre informiere ich sie und dann können Sie sich überlegen ob ihr Angebot noch Bestand hat. :kicher


    Es grüßt abends nach achte


    Zana die Spaß machte :D

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • @ Kiki, meine Glaskugel ist glasklar....... :D kein Nebel weit und breit :brille :lach

    Ok, vielleicht vertue ich mich auch, und in meiner Glaskugel ist ja auch kein Nebel, dann sollte ich einfach mal die Spinnenweben darauf wech machen. Hab ja keinen Hexenbesen wie du, der das wahrscheinlich von allein macht. ;-)