Club der Einsamen Herzen

  • @hamster
    ich finde das so süß, dass er versucht dich aufzubauen. Nicht sehr erfolgreich, zugegeben, aber immerhin. Da soll einer mal sagen Pubis sind alle egoistisch. Hast nen tollen Sohn

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • kitty74: nur hereinspaziert.... Meine Katzen interessiert nur eins, wenn ich heimkomme... Machma Dose auf..


    Ansonsten hätte ich auch gerne nen Tee mit Schuss und eine Garantie, dass Sohni durch und bis morgen früh wenigstens halb acht schläft... Sonst muss ich den Alkohol zu sehr büßen...


    Ahhh, hätt ich das gewusst - er hat doch glatt bis 8 uhr geschlafen, da hätte ich ja locker nen Tee mit Schuss trinken können... :D :lach


    Ich drücke auch mal alle, die es nötig haben - und Hexenmama ganz besonders, denn ich hab ja sowas ähnliches leider auch gerade durch...


    :troest :troest :troest

  • Ich schieb Toffifee dazu und ne Flasche Söhnlein Brilliant

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • luvi: Isst Du das wirklich? Das hat aber doch was mit Homöopathie zu tun, oder? ;-)


    Wenn ich darf, stell ich noch ein bisschen Nougat vom Martinsmarkt dazu. Und 'ne Flasche O-Saft, damit es gesund aussieht :D

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • mein Bauchgefühl hat mich nicht getrogen..


    bezüglich "Mitläufer"?


    Ach Hexe das tut mir Leid,
    aber weiste, immerhin haben wir das Bauchgefühl, was uns sicher manches Mal
    vor dem sehr bösen Erwachen bewahrt!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • muss ich das jetzt vom Speiseplan streichen


    Nö, verrat' mir nur bitte, ob's wirklich hilft und wogegen ;-)

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • Wo ist denn das Problem?


    Nur weils mal keine Chips oder Schokolade sind?


    Es gibt kein Problem :frag , die Kombination war mir nur völlig neu und hatte mich zu einem spontanen Witz inspiriert. Wenn das falsch angekommen ist, tut's mir leid :anbet

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • Nein, sollte auch nicht böse rüberkommen :blume


    ich nasch sowas auch gerne mal... mit fett Schlagsahne drauf :D


    Und wofür es gut ist bzw wogegen es hilft?


    Es ist gut für gutfühlen und gut gegen Winter- oder Novemberblues. Fast wie Schokolade :thumbsup:


    LG das Tigerchen

  • 8-) Weis nicht hab niemand hier der mir Auskunft geben kann ob es hilft


    Da wurde uns ja schon geholfen:


    Es ist gut für gutfühlen und gut gegen Winter- oder Novemberblues. Fast wie Schokolade :thumbsup:


    ;-) Merci auch, muss ich dringend mal testen :) .... natürlich mit einer Portion Notfallschokolade im Schrank - falls es bei mir nicht wirkt :pfeif

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.